24. Oktober 200718 J. Hallo, es gab da doch mal so ein Portal im Internet, wo man sich mit seinem Autokennzeichen registrieren lassen konnte, und bei Bedarf konnte man so per Mail miteinander in Kontakt treten z. B. mit der hübschen Blondine im Nachbarauto an der Ampel; natürlich nur, wenn die sich auch dort registriert hatte. Kennt das jemand? Gibt es das noch? Finde es nicht mehr. Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Frank
24. Oktober 200718 J. Sowas ähnliches gibt es schon.. Ich habe mal ein Forum gehabt für meine Musik-Band. Und da spaßenshalber, mal ein Auto-Mod eingebaut. Da konnte man dann sein Kennzeichen, ein Foto, etc. eintragen. Hübsche Sache.. Aber naja ich wäre nicht so froh, wenn jeder mein Kennzeichen kennen würde. Und wenn die hübsche Blondine im Nachbarauto einen Freund hat, hat er dann dein Kennzeichen ^^ Und in Kleinstädten ist sowas echt doof hab ich zum Glück noch nicht erlebt.. Andererseits würde ich vorschlagen, auf den Knopf zu drücken an der Fahrertüre. Und schon kannst du die Blondine ansprechen *grins* das ist wesentlich unkomplizierter und kostet kaum Geld ^^
24. Oktober 200718 J. Aber naja ich wäre nicht so froh, wenn jeder mein Kennzeichen kennen würde. Moin, sieht doch eh jeder auf der Straße, oder montierst du die KZ immer ab, wenn du den Xantia aus der Garage rollst? :-)
9. Mai 200818 J. Ersteller habs übringens gefunden. ist jetzt zu finden unter www.kennzeichenweb.de grüße....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren