24. Oktober 200718 J. Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Xanti im kalten Zustand unruhig läuft. Es ist auch schon vorgekommen das die Schwankungen so groß waren, das er abgestorben ist. Hat er Betriebstemperatur, ist alles wieder normal. Wer hat eine Ahnung was das Problem sein kann? Luft im Dieselsystem ist es nicht und die ESP ist auch dicht (keine Luftblasen im Vor und Rücklauf). Gruß aus HB Nedder
24. Oktober 200718 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort. Aber welcher? Den grünen für die Abgasregelung habe ich schon mal getauscht. Der Fehler war aber eine anderer ( Starke Drehzahlschwankungen bis 3000 Umdrehungen aus dem Standgas) Gruss aus HB Nedder
25. Oktober 200718 J. Hallo, ich bin mir da echt nicht sicher, aber ich meine es wäre der grüne. Hast Du den alten noch? Dann schraub den mal rein, steck den ausgebauten auf das Kabel und mach ihn bei warmem Motor mit Kältespray mal kalt, dann müsstest Du den Fehler haben. Gruß, Werner. (hab leider keine Schaltpläne hier)
28. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo, es war der grüne!!!! Aber der Sensor war nicht defekt. Es ist ein Kontaktfehler gewesen , den ich mit Sprühöl beseitigen konnte. Kleiner Fehler, große Wirkung. Gruß aus HB Nedder
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren