24. Oktober 200718 J. hallo leute meine kumpel hat sich ein ax gekauft und hat mich gefragt ob es für sein klarglasrückleuten gibt kann mir einer sagen ob es für ax klarglasrückleuten gibt wenn ja wo und wieviel kosten die am besten schickt mir bitte eine internet seite (internet adresse) danke im vorraus marco
24. Oktober 200718 J. Klarglasleuchten sind total out, da fährt schließlich jeder Golf mit herum. Mit den originalen Rückleuchten ist man hip. ;9
24. Oktober 200718 J. Außerdem sind sie häßlich. Ich denke öfters, wenn ich sowas aus dem Augenwinkel sehe, daß da einer kaputte Rückleuchten hat. Sehen aus wie richtige Rückleuchten, die man an einem Laternenmast zerdeppert hat.
25. Oktober 200718 J. hallo Marco, es gibt unterschiedliche Rückleuchten für AX I und II (identische Abmessungen aber anders eingefärbt); Klarglas gibt es höchstens in Frankreich (da werden altehrwürdige AXe, ZXe, 306er etc. ähnlich (geschmacksfrei - sorry ;-) "gepimpt" wie bei uns Polo und Golf. Allerdings haben diese Dinger dann sicher keine Zulassung Gruß.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren