24. Oktober 200718 J. hi leute eine frage warum kann ich keine antworten schreiben ich kann nix mehr machen keine antworten selber bei mein eigenen nicht mehr was kann ich jetzte machen ich will eine antwort schreiben aber es geht nix mehr ich werde immer wieder raus geschmissen warum danke im vorraus gruss marco
24. Oktober 200718 J. Hallo Marco, Gleiches Problem wie bei mir. Klicke nachdem Du geschrieben hast NICHT auf "Antworten", sondern auf "Erweitert". Dann mußt bzw. kannst Du Dich nochmal anmelden. Auch das Häckchen "Angemeldet Bleiben" anklicken. Dann nochmal auf "Antworten" . War bei mir auch von heute auf morgen so. Warum konnte noch niemand erklären ??? Gruß Herbert
25. Oktober 200718 J. Muß am Computer liegen. Aufer Arbeit kann ich ganz normal antworten, zuHause am Rechner werd ich immer rausgeschmissen und muß mich jedes mal neu anmelden. MfG DS
25. Oktober 200718 J. Noch nie davon gehört - worum geht's? Vielleicht liegt's am Computer Cleaning Programm, der dann den Verlauf löscht oder so... Kenn mich nicht gut aus, aber ich bleibe immer angemeldet (manchmal nicht, liegt aber an oben beschriebenem Problem). Ich muss auch nicht erweitern... Is ein Computer Problem/Eigenschaft. Gruß, CAt.
25. Oktober 200718 J. Die ganze Bagage feiert in meinem PC Riesenfeste. Will nicht wissen, was läuft wenn er aus ist. ;-) Noch mehr kann ich nicht zulassen. Gruß Herbert
25. Oktober 200718 J. Moin! Cookie = KEKS ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Cookie @ACCM_HP924: Welchen Browser verwendest du? Welches Betriebssystem? Grüße anfichtn
25. Oktober 200718 J. Für Blonde war das ja nicht unbedingt, aber ich denke, daß ich jetzt so ungefähr weiß, das es sich um ein Plätzchen handelt, oder auch einem Keks. Irgendwie kriege ich dabei schon wieder Hunger (tschuldigung für's O.T.) Gruß, Cat.
25. Oktober 200718 J. Hallo Cat., Cockies sind gespeicherte Erinnerungen. Wenn Du wieder auf eine Seite gehst, wo Du schon mal warst, klappts besser mit dem Server ( oder wars der Nachbar ? ) . Gruß Herbert
25. Oktober 200718 J. Moin! *hust* Kannst du bitte mal nen anderen Browser verwenden ( z.b. Firefox oder Seamonkey ) anstelle dieses T-Offline-Dingens ? Grüße anfichtn
25. Oktober 200718 J. Hab ich nicht vor. Ich bin altmodisch. ;-) Mach ich halt so weiter. Es geht ja, wenn ........man .......sich ...... daran ......gewöhnt......hat. Gruß Herbert
25. Oktober 200718 J. Moin! Trotzdem könnte es helfen, wenn du in diesem Browser mal den Menüpunkt "Cookies löschen" suchst, und dich dann hier neu anmedest. Grüße anfichtn
25. Oktober 200718 J. Wenn ich mich hier abmelde, kommt "alle Cockies werden gelöscht". Hilft das eventuell weiter ? Gruß Herbert
26. Oktober 200718 J. Mach mal bei den Einstellungen den Haken vor "Bei beenden des Browsers alle Cookies löschen" weg.........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren