25. Oktober 200718 J. Hier mal wieder was aus der Kategorie der seltensten BX. War selbst mir bis dato unbekannt, aber Heuliez hat damals wirklich einige SEHR nette Leckereien für den BX parat gehalten. BX 19 Saugdiesel mit Allradantrieb, Klimaanlage, elektrischem Webasto Schiebedach und GRÜNEN Teilledersitzen! Produziert im Februar 1991 für eine Automesse, bei Heuliez konnte man sich noch heute an diesen BX erinnern, denn er war ein absolutes Einzelstück. Danach verkauft an einen Franzosen, heute wieder aufgetaucht in Belgien ;-) Zustand leider nicht so dolle, aber unbedingt aufbewahrenswert, ich bleibe am Ball.... Ich finds richtig klasse, passt farblich super zusammen, die edle Lackfarbe gibt ihr Übriges. Qualität, wie auch bei den Büffelledersitzen, TOP! >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
25. Oktober 200718 J. Schön, aber auch ziemlich ranzig! Und Ersatzstoff für den zerrissenen Sitzbezug, woher nehmen? Allerdings: Ein Saugdiesel, mit Allrad und Klima! Fährt der überhaupt noch bei eingeschalteter Klima? Dürfte die Inkarnation der Wanderdüne sein, da würde nur noch eine Automatik (gabs beim 4WD bestimmt nicht) fehlen! >>Jürgen
12. November 200718 J. Oha.. hinter den Sitzen steht ein Sport. Haben will... Kannst du mich vermitteln Frederic
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren