Zum Inhalt springen

Anrollen 2008


ACCM oldie

Empfohlene Beiträge

Wer will mal wieder raus und weiß noch nicht wohin ? Für den/die habe ich einen Vorschlag – unter dem Motto:

„ANROLLEN 2008“. TERMIN: 1. - 4. Mai; TREFFPUNKT: Klasdorf bei Berlin (Baruther Urstromtal)

Wieso, weshalb, warum?

1 - Das Sandelzhausener Treffen 2008 liegt „in weiter Ferne“ – speziell für die Nord- und Ostlichter im wahrsten Sinne des Wortes. Sandelzhausen liegt für sie, wie der Berliner sagt: jot we de (jwd), „ janz weit draußen“ – also etwas abseits gelegen.

2 - Das ein oder andere Nord-/Ostlicht möchte vielleicht die Kollegen kennen lernen und die Ergebnisse seiner einsamen Schrauber-Stunden stolz den anderen vorstellen ?

3 - Und last but not least: die WINTER-ARBEITEN am Auto müssen endlich, endlich, .... („Ich will hier RAUS.“) auf einer etwas längeren FRÜHLINGS-FAHRT getestet werden

Aus diesen Gründen u.v.a.m. entstand die Idee, ein Frühjahrs-Treffen im Norden/Osten anzubieten, zu dem natürlich auch die Südlichter von „jwd“ gern gesehen und eingeladen sind.

- Ein festgeschriebenes Programm soll den teilnehmenden Individualisten nicht aufgedrückt werden; hingewiesen sei jedoch auf die Ausflugsmöglichkeiten nach Berlin oder Dresden (jeweils 1,0-1,5 Std. Anfahrtszeit), in den Spreewald/Bootsfahrt (0,5 Std.) und einer im Nachbarort befindlichen Glashütte/Museumsdorf aus dem 18. Jh. (15 Min. Fußweg).

- Stellplätze und Übernachtungsmöglichkeiten (im Auto oder Zelt) sind auf dem Klasdorfer Hof vorhanden (ggf. in preiswerter Dorf-Herberge).

- Zunächst ist an Selbstversorgung gedacht; Alternativen sind jedoch denkbar, sobald die Zahl der Teilnehmer bekannt ist.

Dirk HY, der mit seiner Datenbank die Adressenliste“ verwaltet“, schreibt Euch noch direkt an. In einer anhängenden Teilnehmerliste können/sollen sich die Interessenten eintragen.

Wer Fragen hat, möge sich aber an mich wenden: 033704-65432, info@schnoeke.de .

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HY+: Du sollst ja auch nicht vorplanen, sondern einfach nur zusagen, und bis Mai dieses Thema oben halten.

Gruß Dirk hy

Ich jedenfalls fahre Volkmar besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HY+: Du sollst ja auch nicht vorplanen, sondern einfach nur zusagen,...

...er spricht in Rätseln...da gibt' s viele die alles mögliche zusagen...wem hilft das? Ich finde die ID sehr gut und entscheide kurz vorher, ob ich kommen kann - und vorher sag ich auch nix zu - thats all...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...er spricht in Rätseln...da gibt' s viele die alles mögliche zusagen...wem hilft das?"

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Letzter Aufruf !!!!!

"Anrollen 2008" wird wohl mangels Interesse nicht stattfinden, denn Dirks persönliche Anschreiben blieben bisher ohne Resonanz.

Wenn sich das bis zum 31.3.2008 nicht ändert, wird

- sich das Spanferkel sehr freuen,

- die Blaskapelle woanders blasen,

- der Tauchsieder aus dem Teich geholt,

- das Fernsehteam wohl Däumchen drehen und die Journalistin hat endlich einen freien Tag für die Familie.

Gruß oldie

PS

Trotzdem - ich wünsche Euch für Eure auserwählten und favorisierten Alternativen ein fahrbereites Auto, schönes Wetter und viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK OK, ich neige mein Haupt in Demut!! Habe nicht drauf reagiert, weil:

- keine Ahnung, ob wir einen HY fit haben bis dahin..

- keine Ahnung, ob mein Rücken mir bis dahin eine so lange Fahrt erlaubt..

- ich evtl. mal wieder arbeiten gehen und meinen Resturlaub nicht an 9 Monate Kranksein hängen sollte...

So, oldie, jetzt weißt Du leider nicht wirklich mehr...

Bonne route,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARTIN

Dirk wird Deine "Beschwerde" sicherlich lesen und reagieren.

STONE

erhebe das Haupt - wer zulange in Demut verharrt, bekommt Probleme mit dem Kreuz ...... (gute Besserung).

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ...........

1_640.jpg

Situationsplan -15837 Klasdorf

2_.jpg

Stellplatz hinter der Scheune

3_.jpg

Hof

4_.jpg

Hof

5_.jpg

Ausblick

anrollen_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...