26. Oktober 200718 J. Hallo zusammen, seit einem Monat fahre ich jetzt mit LPG im X2V6. Tolle Sache. Außer einmal nachjustieren der Anlage überhaupt keine Probleme. Getankt letzte Woche in Mönchenladbach für 52 Cent, da kommt Freude auf. Das Tanknetz hier in Ddorf, MG, KR ist top. Untenherum hat er etwas weniger Leistung, fährt etwas weicher. Leistung hat er ja satt, also alles im grünen Bereich. Zum zügigen Überholen schalte ich sowieso gern auf Sport. Der Sound und die Beschleunigung sind einfach nur gut. Beim Verbrauch bin ich noch nicht sicher, bis jetzt zwischen 13 und 16 Litern (nur Stadt). Nach einem Jahr (ca 45 tkm) hab ich die Anlage (2500 Teuro) wieder reingefahren, mal sehen wie es weiter läuft. Grüsse von Frank
26. Oktober 200718 J. Noch nich - wollte mir das zunächst bei dir ansehen und probefahren. Gruss xantiboy
27. Oktober 200718 J. Hi ihr, ich fahre nun seit 2 Monaten mit LPG und kann bestätigen, was Frank schreibt. Bin nun schon gute 8.000 Kilometer damit unterwegs und der Gasverbrauch liegt ca. 1,5 Liter über dem Wert, den ich mit Super erreicht habe. Ach ja...als Sänfte habe ich nen Xantia X2 16V, 2.0. Der läuft trotzdem seidig, obwohl ihm 2 Zylinder fehlen :-O Hatte da nen wirklich preiswerten Einbauer gefunden...€ 1.450,- mit den nötigen Gutachten fand ich akzeptabel. Gruß, Bernd... auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren