26. Oktober 200718 J. an der unterseite meines hauptdruckspeichers (vorne, zu dem die hauptdruckleitung hingeht, dort wo der halter mit der 10er schraube befestigt ist) tropft es etwas und ich weiß, daß es eine dichtung gibt, die gewechselt werden muß. wo gibts die (nein, ich renne ausdrücklich nicht zum freundlichen. wer den händler in peine kennt, weiß warum) und was ist beim tauschen zu beachten? gruß martin
26. Oktober 200718 J. hallo xmbremi, spontan würde ich dir empfehlen, zu einem gut sortierten installateur zu gehen. die haben heute so ziemlich alles. mfg fiete natürlich mußt du die alte dichtung schon vorzeigen können, sonst ein satz mit x
27. Oktober 200718 J. Meinst Du diese Dichtung an der Hauptdruckspeicherkugel, Durchmesser ca. 40mm? Wenn ja, dann schicke ich Dir gern eine [0,00 € inkl. Versand und Steuer] Au revoir ACCM Matthias
27. Oktober 200718 J. Ersteller hallo matthias, ich meine nicht die dichtung an der kugel. ich meine die dichtung am halter des teils, an dem die kugel sitzt, an der unterseite. ich hoffe wir reden von demselben. gruß martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren