27. Oktober 200718 J. Hallo leider hat meine Fernbedienung /Xantia den Geist auf geben und ich möchte jetzt die durch eine neue austauschen Elekrocity Kunz und die Verkablung der Alten nutzen. Kann ich den Sensor im Auto weiter nutzen ? oder Wo bau ich den Empfänger am besten ein? Danke für Tips LG BC Momo
27. Oktober 200718 J. Da wo die originale ZV-Steuerung untergebracht ist (unter der Abdeckung bei der Handbremse) war bei meinem Xantia noch genügend Platz, um den zusätzlichen Kasten zu verstauen.
27. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo ACCM sigi, danke für den Tip ZV gefunden aber warum stimmen die Farben von den Kabel nicht, kann ich dort alles anklemmen , auch das Blinklicht? LG BCMomo
27. Oktober 200718 J. Blinkleuchten am besten am Warnblinkschalter anklemmen, und die Suche benutzen.
27. Oktober 200718 J. Ersteller ACCM Jelle danke, wo finde ich im suchen noch gute Tipps oder Schaltpan für Xantia LG BC Momo
27. Oktober 200718 J. Ersteller So wir sind jetzt fast fertig leider schließt die ZV nicht Warnblinken ist ok Warum ? LG BC Momo
27. Oktober 200718 J. Ersteller leider haben wir uns festgefahren und werden Morgen weiter suchen. p6/p8 ohne jegliche Reaktion p4/5 schließt aber öffnet gleich wieder nur p5 schließt aber öffnet nicht habe auch beide gelb/gelb-schwarz und schwarz an Rahmen Leider haben mir bis jetzt alle Tips die ich finden konnte nicht weiter geholfen. dazu kommt noch das die Kabel andere Farben haben als von Citroen angeben sind. Grünes Kabel ? LG BC Momo
27. Oktober 200718 J. MoiN! Scan doch mal bitte die einbauanleitung deiner ihbäh-Funke ein, dann kann man dir auch sagen, welches kabel wohin gehört. Grüße anfichtn
28. Oktober 200718 J. Moin! Soweit ich das jetzt erkennen kann: den weissen draht als ZV ZU auf den pin am ZV-Steuergerät der das Schließen veranlasst wenn er auf masse gelegt wird. den weiss/Schwarzen draht als ZV AUF auf den Pim am Steuergerät der das öffnen veranlast wenn er auf masse gelegt wird gelb auf +12V (dauerplus) irgendeiner muss noch auf masse, ist aber nicht zu erkennen. Grüße anfichtn
28. Oktober 200718 J. Hallo, hier gibt es auf S. 24 zumindest einmal einen Schaltplan vom Xantia. http://citroeny.cz/servis/data/xantia/Xantia_elektroschemata.pdf Gernot
28. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo, allen die hier geholfen haben eine Danke schön. Nach nochmaligen durchlesen habe ich es gepackt. Danke BC Momo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren