27. Oktober 200718 J. So,und noch ein Versuch,den Pott-Stammtisch wiederzubeleben.Christian und ich hätten als neuen Termin den 2.11.07 ab 19.30 Uhr bei Jean-Marie in Dorsten. Na,wie sieht es aus?Vielleicht schaffen wir es ja diesmal,die Beteiligung hochzuschrauben. Anmeldungen hier durchs Forum. LG Xantikatja
27. Oktober 200718 J. Moin, ich bin dabei. Wie siehts mit dir aus Basti?? Ich brauche Zahlen...Fakten um nen Tisch bei Marie-Jean zu reservieren ;-)) LG Christian
28. Oktober 200718 J. Oh Shit! Ich befürchte, ich habe ausnahmsweise mal an einem Freitagabend Zeit! ;-) Suche/Biete direkt mal Mitfahrgelegenheit von-bis kurz vor Osnabrück
28. Oktober 200718 J. Moin Olaf, fallen dieses Jahr Ostern und Weihnachten auf einen Tag?? Egal, ich freue mich dich auch mal beim Stammtisch zu sehen. Wir müssen uns dann mal über die Unterbringung meines Motors unterhalten ;-)) LG Christian
29. Oktober 200718 J. Nur mal ein kurzes Lebenszeichen aus der Versenkung: Leider kann ich am 2.11. definitiv nicht. Euch trotzdem viel Spaß und schön dass der Stammtisch am Leben erhalten wird! Gruß EJ
1. November 200718 J. Moin, ich hab gestern nen Tisch für 5 Personen bei Marie-Jean geordert. Ich weiß ich bin größenwahnsinnig..... hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben das evtl. der ein oder andere spontan vorbeikommt ... Der Stammtisch findet Morgen aber auf jeden Fall statt ;-)) LG Christian
4. November 200718 J. Ähhhh, ich möchte ja auch nicht doof sterben!!!!! Obwohl ich wenig Hoffnung habe mich noch zu verändern. Gibt es einen nächsten Stammtisch? Oder war der Besuch wieder reichlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren