2. April 200323 J. Hi @ all! Mir ist gestern die eine schwarze Plastikleiste (etwa 5cm x 75cm), die zwischen der Windschutzscheibe und der Fahrertüre ist, runter geflogen... Ist das jetzt nur ein Schönheitsfehler, oder muss ich's dringend wieder richten? Ankleben? Mit was? Werde mal Superkleber probieren, obwohl ich da skeptisch bin... Mfg thomas
2. April 200323 J. Hi, probiere mal den Kleber mit dem man Fenster einläßt. Hat bei mir prima geklappt. Arne
5. April 200323 J. Ersteller Tja, da befrage ich am Besten mal meine Kollegin, die in einem Glaserei Fachbetrieb arbeitet... Aber zur Zeit ist's blöd, alles nass, da wird's wohl kaum halten... Mfg thomas
6. April 200323 J. Ich reparier sowas mit Sanitärsilikon (klar) aus dem Baumarkt. Hält super, sieht man nicht, kostet nicht, geht zur Not auch wieder runter. Claus
6. April 200323 J. windschutzscheibe ist beim XM wohl allgemein eher anfällig. Mir geht immer die Kleine Abdeckung zwischen den Einfassungen oben mittig verloren... . Pattex geht, nahc einem Winter muß man nachkleben-womit?! Außerdem springt die Einfassung an der fahrerseite oben immer aus der Nut--erhebliche Windgeräusche sind die Folge. Abhilfe? Danke und Tschöö-und was hält klebend wirklich auf dauer..?!?
7. April 200323 J. hallo versucht doch mal schwarzen kleber womit man die geklebten scheiben einklebt-was besseres zum kleben kenne ich nicht. mfg-------------------jens-----------------
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren