28. Oktober 200718 J. das scheint mir eine weitere Vorschau auf einen möglichen Nachfolger des PLURIEL zu sein. Gefällt mir wesentlich besser als der letzte hier gezeigte Entwurf.
28. Oktober 200718 J. ...wenn die hinteren Räder halb verdeckt wären... Gibt's davon noch mehr zu sehen? Gruß, Cathérine
28. Oktober 200718 J. Ersteller Ganz klar, in #8 wird ein anderes Auto gezeigt. Ich habe mal die einschlägigen Internetquellen durchforstet und diese Seite gefunden. Das dort gezeigte Auto sieht von hinten deutlich anders aus. Wie aus dem Text hervorgeht, hat sich der Designer Marco Maltese ein wenig ausgetobt. Mir gefällt der neue Citroën C-Chevaux ;-)
28. Oktober 200718 J. Bilder Post1, Post11, das ist eindeutig der momentane Nearest im Run ums moderne Entenplagiat, obwohl Post8 sich im gleichen Wettbwerb mit den 3 Rippen auf dem Kofferdeckel offen anbiedert. Pardon fürs Denglisch. Leute, haltet eure alten Enten fest, es wird sie so nicht wieder geben! Gruß, Uli
29. Oktober 200718 J. Gerade in den Tiefen des www entdeckt: Vielleicht der neue C3? Sogar die EXIF-Daten sind beibehalten. Das Originalfoto wurde am 8.7.2005 aufgenommen ;-) Schönes Landschaftsbild Ist doch die gleiche Küste wie beim C-Airscape, oder irre ich da ... Die Location wird gern benutzt. Ich denke, das hier ist nur ein tieferer Standort und schlechteres Wetter:
29. Oktober 200718 J. Ersteller Der Pluriel ist wirklich einer der schönsten Citroën . Wo der Fachmann Recht hat, da hat er Recht!
29. Oktober 200718 J. Oder anders gesagt, silberne Dachholme und/oder fehlende B-Säulen werten jedes Auto auf. hs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren