29. Oktober 200718 J. der beider Suche mit der grafische Sicherheitsüberprüfung Probleme hat? Bei mir ist es jedesmal ein Lotteriespiel ob meine Suche durchgeht oder ob ich erneut aufgefordert werde einen Zeichenstring einzusetzen. Manche kann ich garnichts erkennen und fordere sofort neue Vorgaben an, aber selbst die scheinen offensichtlich von mir nicht richtig interpretiert zu sein. Eigentlich hab ich nur gesucht, ob Automobile Hoffmann's neue Adresse hier zu finden ist - abrer jetzt bin ich echt entnervt und hab keine Lust mehr - wollt ich mal loswerden ':-(
29. Oktober 200718 J. Bleib doch einfach dauerhaft angemeldet, dann kannst Du Dir die Neueingabe sparen. Oder Dein Monitor (ich orakel mal: TFT) bedarf einer besseren Einstellung.
29. Oktober 200718 J. Ersteller @XM_Boris 1. Lösungsvorschlag ist nicht machbar - manchmal fahr ich AX ohne Board-PC :-) 2. Dein Orakel ist leider voll daneben - z.Zt. 21" B&W Monitor Auf anderen Webseiten habe ich nicht so viel Fehltreffer. @holger s Ja, Tschuldigung, hab wirklich rot gesehen - leider nicht zum ersten Mal. Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen - ist einfach nur ärgerlich und frustet. lieben Gruss an Alle Cit-Freunde
30. Oktober 200718 J. der beider Suche mit der grafische Sicherheitsüberprüfung Probleme hat? Bei mir ist es jedesmal ein Lotteriespiel ob meine Suche durchgeht oder ob ich erneut aufgefordert werde einen Zeichenstring einzusetzen. Manche kann ich garnichts erkennen und fordere sofort neue Vorgaben an, aber selbst die scheinen offensichtlich von mir nicht richtig interpretiert zu sein.Eigentlich hab ich nur gesucht, ob Automobile Hoffmann's neue Adresse hier zu finden ist - abrer jetzt bin ich echt entnervt und hab keine Lust mehr - wollt ich mal loswerden ':-( Vielleicht liegt´s an Groß- und Kleinschreibung. Mal drauf achten. Oft ist nicht leicht zu erkennen, ob z.B. ein "P" oder ein "p" gewünscht wird.. Nicht aufgeben:-) DerDodel
30. Oktober 200718 J. Ich habe damit auch manchmal ein Problem, ich lade mir die Zeichen einfach neu, irgendwann ist etwas besser lesbares dabei.
30. Oktober 200718 J. z.Zt. 21" B&W Monitor Ja, Tschuldigung, hab wirklich rot gesehen - leider nicht zum ersten Mal. Hmm... das ist wohl ein tieferes Problem Aber im Ernst. Diese Bildchenabfrage kommt nur, wenn man nich als Nutzer eingeloggt ist. Einfach, wie schon geschieben, das Häckchen bei "immer Eingeloggt" setzen und Ruhe ist.
17. November 200718 J. Ersteller @Käferthias und alle Anderen die's betrifft Mit der Anmeldung hat es Nichts zu tun - das Problem lag beim abgeschalteten Javascript. Aus Sicherheitsgründen habe ich den Mist immer abgeschaltet - wenn der Schei... aktiviert ist kann man auch ohne eingelogt zu sein problemlos suchen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren