Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

RT 3 mp3 fähig wie ? Hab 5.40

Hervorgehobene Antworten

Hallo, bin neu hier

ich fahre ein Lancia Phedra 2.0 JTD EZ 04 mit Telematik (RT 3).

Das ist zwar kein Citroen aber der ist ja fast baugleich wie der C8.

Die Suche habe ich zwar benutzt aber die funzt nicht (Suche nichts gefunden (Suchbegriffe RT 3, mp3...)

bevor ihr mich auf eurovan Forum verweist, muß ich sagen das da fast alles in Englisch geschrieben wird und mein Englisch wirklich schlecht ist.

wie schon beschrieben habe ich eine frage bezüglich der CD Wiedergabe , ob es auch mp3 abspielt.

ich habe , dank eurer guten Beschreibung rausgefunden das ich die Software Version 5.40 hab.

soweit ich weiß ging da mal was mit nem software-update und spezieller Freischaltung in der Werkstatt über den Service-Computer. guck mal beim C5-Forum, da wird oft drüber diskutiert: http://9127.rapidforum.com/

gruß

olli

• Ersteller

hallo,

dieser Forum war mir nicht bekannt ,

werde mal das forum danach dursuchen, danke für den link

ciao

Moin,

ja das geht, allerdings ist dann nur MP3 oder Navigation möglich. Mit dem neuen Update wird dann auch das Laufwerk des CD Players etwas leiser. Hast Du dann eine etwas neuere Kartenmaterial-CD, ist auch Stau-Umfahrung möglich.

Grüße

Alex

• 2 Wochen später...
Hallo, bin neu hier

ich fahre ein Lancia Phedra 2.0 JTD EZ 04 mit Telematik (RT 3).

Das ist zwar kein Citroen aber der ist ja fast baugleich wie der C8.

Die Suche habe ich zwar benutzt aber die funzt nicht (Suche nichts gefunden (Suchbegriffe RT 3, mp3...)

bevor ihr mich auf eurovan Forum verweist, muß ich sagen das da fast alles in Englisch geschrieben wird und mein Englisch wirklich schlecht ist.

wie schon beschrieben habe ich eine frage bezüglich der CD Wiedergabe , ob es auch mp3 abspielt.

ich habe , dank eurer guten Beschreibung rausgefunden das ich die Software Version 5.40 hab.

Ja, Ist möglich allerdings ohne Navi.

Wenn Du die Software brauchst, schick mir ne PM

Gruß

Thomas

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir http://www.eurovan2.com/ empfehlen. Ist soweit ich weiß das größte Forum für die Eurovans und hat auch einen separaten Bereich in dem sich intensiv mit dem RT3 beschäftigt wird - die entsprechende Software kann man dort nach Anmeldung (kostenlos) auch runterladen. Du musst aber unbedingt auf die Update Anleitung achten und für dich kommt nur die 5.xx Software in Frage. Die 6.xx ist nur für neuere Fahrzeuge geeignet.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.