29. Oktober 200718 J. Hallo,was für möglichkeiten gibt es Die Chromstangen an einem CX S2 anzubringen? Würde das gerne machen,da mir die Kunststoffstoßstangen nicht so recht gefallen.
29. Oktober 200718 J. Das ist nicht so einfach(wenn du die 1ser Stangen meinst) Da vorne der Kotflügel in dem Bereich eine andere Form hat... Liebe << Grüße, Alex
29. Oktober 200718 J. Moin, da kaufst Du Dir wohl besser gleich einen echten CX mit den INOX Stoßstangen. Eine Serie2 umzubauen ist sehr aufwendig - und dann bleibt der Rest ja immer noch aus Plastik... Ich glaube die CX Basis hatte vor langer Zeit einen blauen Serie2 Break zum CX umgebaut, das war wohl eine aufwendige und teure Angelegenheit. na denn, Uwe
29. Oktober 200718 J. Ersteller Das ist nicht so einfach(wenn du die 1ser Stangen meinst)Da vorne der Kotflügel in dem Bereich eine andere Form hat... Liebe << Grüße, Alex Ja genau die. schade,da die mir am besten und edler aussehen
29. Oktober 200718 J. Ersteller Moin,da kaufst Du Dir wohl besser gleich einen echten CX mit den INOX Stoßstangen. Eine Serie2 umzubauen ist sehr aufwendig - und dann bleibt der Rest ja immer noch aus Plastik... Ich glaube die CX Basis hatte vor langer Zeit einen blauen Serie2 Break zum CX umgebaut, das war wohl eine aufwendige und teure Angelegenheit. na denn, Uwe Ja das würde ich auch gerne,aber ohne Gkat ist er mir einfach zu teuer. und das Nachrüssten eines Gkats ist mir auch zu teuer.
29. Oktober 200718 J. Hinten dürfte es einfach gehen. Aber vorn müssen tatsächlich neue Kotflügel ran – Beim S2 geht der Stoßfänger bis zum Rad, beim S1 ist er kürzer, und dahinter ist der Kotflügel nach unten gezogen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren