Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Federung C6 Hart

Hervorgehobene Antworten

Hab gestern das Fahrzeug auf Hochposition gestellt, für ca 10 min.

Jetzt ist der vorne links hart, hab ich da was falsch gemacht, ist das Problem bekannt ?; wenn ja was kann das sein ?

Meine erste Reaktion: Schlachten.

Meine zweite Reaktion: Vielleicht wird es Zeit das Citroen keine Hydractive's mehr baut. Das ist doch viel zu kompliziert und dauernd kaputt. Und war braucht schon eine Hochstellung des Fahrzeugs? Dafür gibts doch jetzt von Mitsubishi diesen C-Crosser oder wie der 4007 heißt.

Im Ernst? Noch hat er doch Garantie und danach nie wieder den Knopf berühren ...

Meine erste Reaktion: Schlachten.

Meine zweite Reaktion: Vielleicht wird es Zeit das Citroen keine Hydractive's mehr baut. Das ist doch viel zu kompliziert und dauernd kaputt. Und war braucht schon eine Hochstellung des Fahrzeugs? Dafür gibts doch jetzt von Mitsubishi diesen C-Crosser oder wie der 4007 heißt.

Im Ernst? Noch hat er doch Garantie und danach nie wieder den Knopf berühren ...

Die Besten Satiriker gibt es hier im Club :-))

Grüße

R.

Ich habe gelernt das einem Garantie wenig nützt, wenn der Händler sich nicht auskennt.

Die können ja noch nicht mal die Kugeln drücken um den Restdruck zu bestimmen, ich kann sowas.

Und wenn sie HeadUp Displays tauschen dann funtioniert danach auch nichts mehr bis auf wirr leuchtende Segemente. Und so bekommt man den dann zurück.

Egal, mir gehts ja auch nur um die Federung, den Rest nehm ich mittlerweile stillschweigend hin.

Also wenn Ihr hier irgend etwas wißt idesbezüglich wäre ich für einen Rat sehr dankbar.

Ach hochfahren mußte ich ihn wegen eines Radwechsels

Der hatte doch schon mal was mit dem Lenkwinkelsensormesser oder wie das heißt. Jetzt wirds dem irgend ein Höhenmesser verrutsch haben ... weil wer steht schon gerne wie eine naße Katze rum ... ;-))).... ???

ach daß du deinen schönen C6 auch immer wieder kaputt machst, vor ner woche haste noch erzählt, daß du mittlerweile fast alle fehler im Griff hast;)

wie isses denn, wenn du ihn mal wieder ganz nach unten und dann nochmal nach oben fährst?

Ich würde auf Tiefststellung gehen und dann mal ne Stunde so entspannt stehen lassen....Rü

Hallo,

ich stelle den C6 beim Modellfliegen immer hoch, wenn er im hohen Gras steht. Das reduziert die Brandgefahr durch die Abgasanlage. Er ist bisher immer wieder auf normale Höhe zurückgekehrt und auch normal weich gefedert. Ich würde vielleicht erstmal den Reifendruck prüfen und dann in der Werkstatt das AMVAR Stellelement (Stoßdämpfertest, keine Rüttelei per Hand) prüfen lassen, das mein Vierzylinder C6 natürlich nicht hat.

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.