30. Oktober 200718 J. hallo an alle suche leute die hier aus der gegend sind und mal lust haben sich zu treffen einfach mal bischen sabeln daten austausch würde mich freuen gruß sven
30. Oktober 200718 J. Ersteller hallo Axel würde mich freuen wen man sich mal treffen könnte mein nachbar fährt jetzt auch endlich ein xm und damit stehen schon 2 hier auf dem hof gruß sven ps schönen urlaub
30. Oktober 200718 J. mmmhhh ein XM 2,1 Turbodiesel Break steht hier bei mir auch noch dumm rum... wir machen hier immer mit ein paar coolen leuten nen Citstammtisch, achte mal drauf. Wird immer bekannt gegeben wann. Hallo Peter L. wann ist wieder Citstammtisch ?
30. Oktober 200718 J. Ersteller ja wenn ich daran denke dan kommen wir beide natürlich auch vorbei gruß sven
31. Oktober 200718 J. Moin Moin! Sven, Du suchst hoffentlich nicht nur XM-Fahrer. ;-)) In welchem Teil von Kiel kommst Du denn? Du kannst hier im ACC-Club-Talk ja mal nach "Stammtisch Hamburg" gucken. Das letzte Treffen war am 20.10.07 in Neumünster. Peter hatte da für uns ein nettes Café organisiert. Wenn Du Lust hast, kannst Du in dem Thread ja mal einen Terminvorschlag für das nächste Treffen einbringen. Grüße aus Kiel Christian
31. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo Cristian suchen nicht nur XM Fahrer sonder alle die ein Citroen Fahren wohne jetzt in Probsteierhagen ca.10km von kiel am besten währe es ja samstag nachmittag mal wegen treffen man muß ja auch sehen wer da zeit hat wir würden uns freuen mal paar leute kennenzulernen gruß sven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren