30. Oktober 200718 J. Hallo zusammen, ich habe ein kleineres Problem mit der Heizung meines AX (1.0 Bj.95). Wenn ich von Kaltluft auf Warmluft umstelle riechts irgendwie leicht verschmort. Die Heizwirkung scheint sonst allerdings normal. Was könnte die Ursache sein? Grüße von Bert(One)
30. Oktober 200718 J. Hallo, zuerst mal den Dichtgummi der den Wasserkasten (durch den die Aussenluft einströmt) zum Motorraum abdichtet überprüfen. Wenn da alles in Ordnung, wird der Geruch innen gebraten. Gruß Herbert
30. Oktober 200718 J. Moin! Lüfterregelung noch in Ordnung? oder ist es der Scheibenwischermotor? beides riecht sehr lecker... Grüße anfichtn
31. Oktober 200718 J. Ersteller Lüftung und Scheibenwischer sind soweit unauffällig. Glaube nicht, dass es daran liegen könnte. Na ich werd mal danach schauen... lassen. sind aber schon gute Ansätze. Danke soweit
31. Oktober 200718 J. hallo bert, riecht es vielleicht nach verdampfter kühlflüssigkeit? gruß torsten
31. Oktober 200718 J. Riecht die Heizung nicht immer leicht angebrannt, wenn man die nachm Sommer die ersten paar Male anmacht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren