2. November 200718 J. Hallo, ich fahre einen Citroen (F) X1 Xantia Limousine 1.8i 16V, BJ 98. Mein Xantia hat keinen Umschalter für Sport/Normal- fahrwerk - also 6 Kugeln müssen ersetzt werden. Ich suche im Raum 49661 Cloppenburg bzw. Oldenburg, Osnabrück, Bremen einen Partner, der mir die 6 Kugeln (Federkugeln etc.) verkauft und/oder einbaut. Kauf ist auch günstig über citropart.de möglich. Schön wäre es, wenn sich jemand aus der Nähe von Cloppenburg melden würde. eMail tabeling1@ewetel.net. Schöne Grüße tabihe
3. November 200718 J. Moin tabihe, suche mal hier nach dem User XmOlaf, der sitzt in Ladbergen. Frag ihn mal ob er dir die Kugeln einbaut ;-)) LG Christian
3. November 200718 J. Hallo tabihe, ALTAUTO SERVICE Ostfriesland www.klup-kaputt.de (Aurich) 04943 407940 / 0173 4184761 wird dir wahrscheinlich ein gutes Angebot machen können. Grüße Randolf
4. November 200718 J. Ersteller Hallo, Christian, danke für deine Antwort. Ich habe Probleme, XmOlaf zu finden. Ist der Name richtig geschrieben? Schönen Sonntag tabihe
4. November 200718 J. Moin, versuche mal über die Suchfunktion ACCM XM Olaf zu finden. Dort findest du dann Beiträge vom Olaf. Wenn du dort auf den Namen klickst hast du mehrere Funktionen, unter anderem ihm eine Email zu schicken. LG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren