4. November 200718 J. hallo Fangemeinde, ich hoffe ein kleineres Problem: die Düsen der Fontscheibe bekommen kein Wasser. Wenn ich vorn wischen will keine Geräusche der Pumpe. Wenn ich hinten spritze läuft die Pumpe. Hat der XM nur die eine Pumpe für beide Scheiben ? Wenn ja, wo sollte ich dann nach dem Fehler für die Betätigung der Frontscheibe suchen ?
4. November 200718 J. Ich habe mal in meinen Erinnerungen gekramt... Es sind doch zwei getrennte Pumpen: Einbauort ersichtlich? Bingo! Also kann es leider sowohl am Schalter als auch an der Pumpe liegen! Noch wahrscheinlicher: nur ein schlechter Steckkontakt. >>Jürgen
4. November 200718 J. Ersteller Hallo Jürgen, wirklich 2 getrennte Pumpen ? Was soll ich auf dem Bild denn erkennen können ? Wo sitzt denn die Pumpe für die Frontscheibe ?
4. November 200718 J. Udo, klik auf das Foto und du kriegst es in gross, dann siehst du die zwei pumpen sehr deutlich.
4. November 200718 J. Ersteller hallo, ja danke, nun kann ich alles erkenne. Liegt also der ganze Wasserkasten unten im Kotflügel ? Oder komme vo oben an die Pumpen ran ?
4. November 200718 J. Richtig erkannt, der Innenkotflügel, die Plastikverkleidung muss raus, dann siehst Du weiter! >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren