4. November 200718 J. Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe seit kurzem probleme mit meiner Heizung von meinem Y4 Bj 97.Es kommt keine warme Luft mehr.Ausserdem hat die Klimaanlage keine volle Leistung trotz neuer Befüllung.
4. November 200718 J. Ich würde die Klappen, welche die Luftzufuhr regeln auf Gängigkeit und Funktion prüfen. Auch der Temperaturfühler mit dem Ventilator oben im Dach sollte funktionieren. Wenn da alles in Ordnung ist wäre die nächste Baustelle der Thermostat. Gruß Herbert
5. November 200718 J. Ersteller Vielen Dank Herbert, wie komme ich an die Klappen? Am Wärmetauscher sind beide Schläuche heiss. Gruss Pherry
5. November 200718 J. http://citdoks.de/anleitung.php?cr_id=56 dasselbe problem hier, ich habe aber noch nicht mal die schläuche überprüft. irgendwas summt, wenn ich die temperatur verändere.
5. November 200718 J. Ersteller Hallo Matthias, der Tip war richtig, Fehler behoben. Vielen Dank. Gruss pherry
24. November 200718 J. Kann man auf den Stellmotor verzichten und das Teil von Hand fahren? Danke für Infos Hans_Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren