Zum Inhalt springen

...der schöne XM...


andreborcherding

Empfohlene Beiträge

andreborcherding

hallo liebe citroen fans

ich bin noch recht neu in der community, jedoch ändert das ncihts ans meiner begeisterung für die etwas anderen französischen autos, die mcih schon in meiner kindheit fasziniert haben (zu der zeit vor allem der cx). mein bx hat nun seinen geist aufgegeben, daher habe cih mcih umgeschaut. mein händler um die ecke hier in minden, seineszeichens autohaus kröger(citroen), bietet einen 90er xm sehr günstig an. den möchte ich mir nciht entgehen lassen, da er 6 monate sämtl reperaturen gewährleistet und der wagen an sich top in schuss ist (hydraulik ok und auch der opt eindruck ist zumindest gut...für einen wagen diesen alters fast schon super). es ist ein 2.0 injection. nun die frage: ich habe keine ahnung was serienmässig in dem wagen steckt. ich würde gern wissen wo cih infos bekomme was in der basis steckt....z.b. hat jeeeder xm eine fernbed. zentralverriegelung? abs? e-fenster vorn? radio mit 6 boxen? etc.

ich habe die letzten 3 stunden nach detaillierten auflistungen im netz gesucht und bin nicht fündig geworden. ich möchte mich auch entschuldigen, falls der thread in der falschen rubrik steht. ich bin einfach nur unerfahren und extremst interessiert.:-)

vielen dank schonmal

andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andre,

am besten erscheint mir, wenn Du bei http://www.mobile.de einfach mal nach xm suchst und schaust, welche Modelle und Ausstattungen es gibt. Dann bekommst Du auch einen Eindruck von den Marktpreisen.

Ich würde nach einem neueren Modell Ausschau halten, denn es steckt verdammt viel Technik in diesem Auto, je jünger, je besser.

Gruß

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Robert F.

Hallo Andre,