5. November 200718 J. Wo bleibt die carcultur, der XM-Düse, der Jörg aus Berlin ? Hat jemand was von ihm gehört ?
5. November 200718 J. Nö... Aber es wird schon wieder, Kultur kann nicht aussterben, denn es gibt im eigentlichen Sinne keine "Unkultur"! ;-))
21. November 200718 J. @ _blossom_ Sieht aus wie gewollte Abstinenz: http://forum.andre-citroen-club.de/showpost.php?p=4333588&postcount=19
21. November 200718 J. Ersteller Jep, er schrub es mir schon per Mail. Schade drum, wenn sich einzelne hier durch zur Schau gestelltes Wissen und Oberlehrertum hervortun und andere dadurch weniger Spass an der Sache haben.
21. November 200718 J. KULTUR wird gelebt von vielen in Harmonie. da wo das nicht ist ,wo soll die Kultur sein! Oberlehrer hin Oberlehrer her , Theoretiker sind immer Die Laberer. Besserwisser, Belehrer und Schlaumeier wollen nur Profilsneurosen ausleben, damit Sie stolz auf etwas sein können was im Hirn eventuell da ist. Das war Allgemein ich verteile keine Hütchen , den ansonsten würde ich mich ja in diese Klasse einordnen.
21. November 200718 J. Leute, Schlaumeiern geht manchmal schneller, als man will. Ich sehe das nicht ganz so eng, weil sich vieles schlimmer liest, als wenn es jemand direkt ins Gesicht sagt. Schade, dass man da nicht eher den Ignorier-Modus einschaltet und trotzdem weiter hier aktiv bleibt (ich fand z.B. carkulturs Beiträge auch ganz erhellend). Ich lese aber auch gerne Beiträge mancher sog. "Schlaumeier" und "Oberlehrer" und mache mich nicht gleich dünne, wenn mir mal was nicht gefällt. Gruß Boris
21. November 200718 J. Wenn, dann stirbt die Kultur nicht aus, sie ändert sich lediglich - ob zum Guten oder zum Schlechten ist Ansichtssache.
21. November 200718 J. Jep, er schrub es mir schon per Mail. Schönes Kulturbeispiel. Kultur sind Spielregeln, die solange gelten, bis ein neues Spiel in den Köpfen ist. Gruhuus xantiboy
21. November 200718 J. Zu003 Ja Gasmann, das Wort Unkosten hat mir bei einer Prüfung zur Betriebswirtschaft fast den Hals gekostet. Der Prüfer ist bald ausgerastet. Seitdem weiß ich, dass Unkosten vermeidbare Kosten sind und das es das Wort nicht gibt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren