5. November 200718 J. Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Nebelscheinwerfer am Xantia (Break) HDI 2.0, BJ 2000 einstellen kann? Im Handbuch steht nur "wenden Sie sich an Ihre Werkstatt". Muß ich dazu die Stoßstange abbauen, oder geht's auch ohne? Danke schon mal für Eure Antworten. Andreas
5. November 200718 J. Hallo, von Unten kommt man nicht ran :-( Warum brauchst Du sie einstellen? Karel
5. November 200718 J. Rein zufällig habe ich X2-NSWs hier rumliegen. Für die Einstellung ist eine Inbusschraube an der Oberseite des Gehäuses und zwar an der jeweils äußeren Ecke der NSWs zuständig. Ob diese allerdings erreichbar sind ohne die gesamte Schürze zu demontieren, kann ich Dir nicht sagen. >>Jürgen
5. November 200718 J. Ersteller Hallo, von Unten kommt man nicht ran :-( Warum brauchst Du sie einstellen?Karel War beim TÜV. Der bemängelte, daß der linke Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt ist. Das wollte ich bei Gelegenheit mal korrigieren... Gruß Andreas
6. November 200718 J. Nee, die Gehäuse haben so Blechmuttern aufgeklipst, werden also offensichtlich verschraubt. >>Jürgen
6. November 200718 J. Blinker ausbauen, dann kommt man mit einem langen Inbus an die Einstellschraube. Rolf
6. November 200718 J. Hat sich da beim X2 etwas geändert? Beim X1 wurde die Verkleidung der NSW nach vorn gezogen und dann innen, durch den Grill, die Sperrzunge zurückgedrückt, schon waren die Dinger raus.
6. November 200718 J. Ja Heinz, guck doch mal Bilder. X1 und X2 haben komplett unterschiedliche Schürzen, andere NSWs. >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren