5. November 200718 J. Auch wenn es sicher schon mal geklärt wurde : wer kann mal kurz erläutern, wie man beim BX S2 an die Birnchen der Instrumentenbeleuchtung und der Heizungsregler kommt ? Danke.
5. November 200718 J. hi ja genau des wurde dank mir auch shon ma angesprochen, schau ma bei citdoks da steht es sehr gut beschrieben drinne. da fällt mir ein ich muss se bi mir auch noch wechseln *g* gruß heiko PS hier der direkte link http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=149
26. November 200718 J. Ersteller Hm, in den Citdoks steht was von der Armaturenbeleuchtung. Das habe ich auch inzwischen repariert. Aber wie kommt man an die Glühlampen hinter den Heizungsreglern ?
26. November 200718 J. also soweit ich mich noch erinnern kann: Heizungsregler abziehen ( am besten Kobizange nehmen und ein weiches Tuch dazwischenlegen)- ruhig kräftig ziehen- dahinter waren dann die Glühbirnchen- 2 Stück. gruß olli
26. November 200718 J. richtig Olli, genau so isses. Da muß man allerdings noch die Plastikblende demontieren. Belüftungsgitter abmachen. ACHTUNG VORHER Radregler auf "-" stellen, da sonst die kleinen Federplätchen weg sind. Dann kann man die Blende abnehmen, wenn man noch 2(?) Schrauben hinter den 2-3 Fächern rausnimmt. MfG DS
26. November 200718 J. Diese Blende wird mit Klammern(links u.rechts) gehalten am besten mit einem Schraubenzieher vorsichtig an den Seiten raushebeln.Aufpassen das die Klammern nicht irgengwo wegfliegen und nicht mit Gewalt rangehen. Gruss ajkon
26. November 200718 J. MoiN! So isses @ aikon1. Und Schrauben verstecken sich 2 Stück hinter den Drehreglern. Grüße anfichtn
26. November 200718 J. MoiN!So isses @ aikon1. Und Schrauben verstecken sich 2 Stück hinter den Drehreglern. Grüße anfichtn stimmt, die Schrauben sind auch noch da. gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren