6. November 200718 J. gestern auf der A73 Richtung Nürnberg, Höhe Erlangen/Bruck, ich fahr rein mit meiner grünen Madame, von hinten nähert sich eine weiße XMe Break Y4, Forchheimer Nummer-XM und offensichtlich das Baujahr, 4-stellig! blieb aber hinter mir mit gemächlichem Tempo und fuhr am Kreuz FÜ/ER auf die A3 ab. Auch hier im Forum unterwegs? Fröhliches weiterschweben! Gruß Micha
14. November 200718 J. FO - XM 1998 ist meine Exfreundin und Ihr neuer Freund ......werde es weiterleiten ...stellvertretende Grüße Rü aus Pautzfeld
16. November 200718 J. Ersteller Danke! Gruß zurück! Hi Rüdiger, die schwarze Mme mit der defekten Heizung ist verkauft; nach dem Einbau eines neuen Temperaturfühlers wurde es wieder warm! Der Käufer ist damit nach Berlin gefahren und hat sich seitdem nicht mehr beklagt - er wusste, dass die Heizung zeitweise nicht funktioniert hat. Irgendwie, irgendwann kommer scho mol zamm! Gruß nach Ofr. (bin selbst auch aus Ofr., heißt da jetzt "Bad" Staffelstein! Micha
16. November 200718 J. schön sense und scru dann können wir ja mal ein Wintergrillen vor der Werkstatt machen Grüße Rü
16. November 200718 J. Und ich wohne ab Mitte Dezember in Bamberg vermutlich der lockruf des weibes, analysiere ich. da muß ich doch vorher noch mal abends in der bekannten wirtschaft auflaufen.
16. November 200718 J. Schön, ich bin bei Geilselwind und kam mir bis jetzt ziemlich verloren vor in Franken. Mit DS- und CX-Geraffel können die hier eigentlich net so viel anfangen. Bin auch recht neu hier her gezogen. @sensenmann: was verschlägt dich nach Bamberg? Wirds ja mal Zeit für ein Mittel/Unterfrankentreffen!!! Viele Grüße Joe
16. November 200718 J. Ich, Schwabe, lernte eine Fränkin kennen daher wohne ich jetzt hier :-) @Sensenmann: Dann haben wir beide wohl das gleiche Schicksal!! Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren