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Evasion Turbo Kabel über?


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Mal probieren ob es mit den Bildern klappt:

Nach dem Umbau Evasion TCT Kabelbaum und Xantia TCT Motor in Evasion 2.0i habe einige Kabel über.

Weißer Stecker mit 2 Polen zwischen Lima, Anlasser und Einspritzanlage:

dsc00337pbq.jpg

Und Stecker flach mit 3 Polen innen Gelb nähe Steuergerät:

dsc00347av1.jpg

Unter der Stehwand wo beim Evasion Turbo der Wasserbehälter sitzt, hat der 120Ps ein Teil mit Braunem Stecker Schlauchanschluss. Das passende Kabel hat mein Neuer Kabelbaum auch, aber die dünne Druckleitung geht doch zum Steuergerät? Oder?

dsc0034478p.jpg

dsc00346no8.jpg

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3-poliger Stecker: Drosselklappenpoti ?

2-poliger Stecker: Ist der evt. eher grau ? Ansauglufttemperaturfühler ?

Der Schlauch geht ins Steuergerät, ja.

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Der 3 Polige kommt aus dem Kabelstrang am Steuergerät. Nur etwa 15cm lang. Also endet am Servo Behälter und reicht nicht bis zur Einsp.

Der 2 Polige Stecker ist klar weiß.

An der Einsp. sind links und rechts beide drauf.

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Du brauchst einen Schaltplan vom Evasion tct. Der vom Xantia tct scheint nicht weiter zu helfen, der liefert deine Stecker nicht (oder ich bin nur zu blöd ihn richtig zu lesen).

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Mit Schaltplan vom 806 gehts besser.

Also der weiße 2 Adrige gehört wohl zum Klimakompressor den ich nicht habe.

Der Schwarze 3 Adrige gehört zum Trägheitsschalter.

Hat der normale 2.0 Evasion sowas nicht?

Hat der Xantia 2.0 Turbo sowas?

Schaltet wohl den Sprit ab, wenn die Kiste auf dem Dach liegt.

Wäre auch ein Grund warum kein Sprit kommt.

Was ist nun mit dem braunen Stecker oben?

Was meint ihr zu den Theorien?

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Wen es interessiert:

Der Braune Stecker oben gehört an den Wasserbehälter.

Habe Trägheitsschalter jetzt vom Xantia in Evasion gebaut.

Am alten Original Evasion Kabelbaum gabs den nicht.

Kiste springt immer noch nicht an.

Masse an einen Pol des Trägheitsschalters (was zum Steuergerät geht)

und die Spritpumpe läuft!!!

Aber noch kein Zündfunke.

Steuergerät aus Auto ohne wegfahrsperre bringt das gleiche.

Masse an Steuergerätklemme 3, damit läuft die Spritpumpe

Was nun ?

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