6. November 200718 J. Am Leopard übernimmt sowas der Instandsetzungsservice der Bundeswehr. Kostet den Fahrer im Prinzip garnix.
6. November 200718 J. Beim Freundlichen ? Bei ATU ? Bei PitStop ? Beim Bäcker ? Einfach hingehen und fragen. Oder kannst du mir sagen, was die Müllabfuhr kostet ?
6. November 200718 J. Ersteller in Barnim kostet die Müllabfuhr 11,23 € im Quartal das sind 44,92 € im Jahr. Da sind die 0,32 € pro Abholung für 33m Abholstrecke schon im Preis mit inbegriffen.Den Luxus gön ich mir. So und falls jetzt noch die Frage kommt wieviel die Strassenreinigungsgebürhr beträgt. Für 25 laufende meter Strasse bezahle ich 1,20€ pro meter. Das sind glatt 30€. So noch ne frage??
6. November 200718 J. Ersteller Beim Freundlichen ?Bei ATU ? Bei PitStop ? Beim Bäcker ? Beim freundlichem !!
6. November 200718 J. in Barnim kostet die Müllabfuhr 11,23 € im Quartal das sind 44,92 € im Jahr. Da sind die 0,32 € pro Abholung für 33m Abholstrecke schon im Preis mit inbegriffen.Den Luxus gön ich mir. So und falls jetzt noch die Frage kommt wieviel die Strassenreinigungsgebürhr beträgt. Für 25 laufende meter Strasse bezahle ich 1,20€ pro meter. Das sind glatt 30€. So noch ne frage?? kann Dir zwar nicht helfen, aber dennoch GEILE ANTWORT !!!
6. November 200718 J. in Barnim kostet die Müllabfuhr 11,23 € im Quartal das sind 44,92 € im Jahr. So noch ne frage?? Die Müllabfuhr ist echt billig bei dir! Könnte ich vielleicht ein bisschen von meinem.....
6. November 200718 J. Wenn du meine Müllgebühren zahlst, zahle ich den Wechsel deiner Scheiben (112 Euro momentan glaube ich )
6. November 200718 J. Boh eh ich wechsel auch Deine Scheiben mit Belägen wenn Du meine Müllgebühr bezahlst. Und wieso beim Freundlichen? Ist wohl mit Abstand der teuerste Weg.
7. November 200718 J. Du wohnst im Barnim ? Schön ! Ich auch ! Gut gekontert. Wo lässt du schrauben ?
7. November 200718 J. Und wieso beim Freundlichen? Ist wohl mit Abstand der teuerste Weg. Ratespiel oder Wissen? Beim Xantia hat es zuletzt rund 75 Euro gekostet (Arbeit ohne Material)
7. November 200718 J. Sorry weder Ratespiel noch Wissen da ich so was selber mache. ;-))) Und ich denke jeder der nicht 2 Linke Hände hat bekommt das hin. Zudem werden sich wohl die meisten off. Cit-Werkstätten weigern zu dem Kurs mitgebrachte Teile zu verbauen was ich verstehen kann. Aber zu Deinen 75 Euro kommen dann wohl noch die Kosten der or.Cit Teile oder?? Und hier gibt es deutliche Unterschiede im Preis z.b. die Bremsscheiben für meinen Turbo CT lag die Preisspanne allein für die Scheiben zw. 78-169 Euro das Paar alles Markensachen kein Noname Ramsch und jetzt Xantiaheinz relativieren sich die 75 Euro Einbaukosten ganz schnell oder???
7. November 200718 J. Aber zu Deinen 75 Euro kommen dann wohl noch die Kosten der or.Cit Teile oder?? Nein, waren "mitgebrachte" Teile.
7. November 200718 J. Aber zu Deinen 75 Euro kommen dann wohl noch die Kosten der or.Cit Teile oder??Nein, waren "mitgebrachte" Teile. Auf´m Land und in RD kann man sowas schon mal machen. Sonst spielt aber längst nicht jeder Freundliche mit.
25. Januar 200818 J. Ersteller Du wohnst im Barnim ?Schön ! Ich auch ! Gut gekontert. Wo lässt du schrauben ? Bei Citroen Arndt Tuning lasse ich schrauben. (1 mal im Jahr zur Durchsicht)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren