3. April 200323 J. Hi, ich fahre einen XM Y4 V6 Bj.1995 bei dem jetzt ein Satz neue Sommerpneus fällig wird.Die Alten haben,man höre und staune, 9Jahre und 95000 km gehalten.Bei der Umrüstung im November auf Winterreifen wurde festgestellt,das es noch die ersten Reifen auf dem XM waren.Die DOT war von der 50 Kalenderwoche 1994!! Das Profil war noch bei 1.7 mm.So muß mein Vorgänger doch ein umsichtiger Fahrer gewesen sein. Nun meine Frage.Wer hat gute Erfahrungen mit anderen Reifenfabrikaten ,ebgesehen von Michelin,gemacht bzw.wer hat einen Satz o.g.Größe abzugeben. Mit schwebenden Grüßen ACCM Peter Raabe XM V6 Exclusive Automatic
4. April 200323 J. Gute Erfahrungen: Uniroyal Rallye 540 (Regenreifen), ADAC-Test jetzt auch "besonders empfehlenswert" Sind auch relativ preiswert. Gruss Lutz
4. April 200323 J. Kann mich den Erfahrungen von LutzXM anschließen, habe diese Reifen als 205er auf meinem XM drauf. Sind sehr leise und halten gut bei Regen, den /achtung subjektiv/ Komfort empfinde ich als mittelmäßig. Preislich sind 4 Stück inclusive Montage zur Zeit hier für 300-350 Euro zu haben. << Gruß Felix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren