Zum Inhalt springen

Spritpreise


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Soso:

Groteskerweise scheint ja gerade Russland eine ungeheure Anziehungskraft auf Menschen auszuüben, die ob des angeblich mittlerweile fast unzumutbaren Lebensstandards in Deutschland, meinen die AFD wählen zu müssen.

Dass Menschen, die sich in D zur AFD hingezogen fühlen, Russland toll finden, überrascht nicht. Die Logik und Ratio haben sowohl in der AFD wie auch in Russland den gleichen Stellenwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb schwinge:

Die Milderung der Folgen ist doch genau das, was aktuell auf der politischen Agenda steht. Ganz oben sogar. 

Niemand will den Klimawandel rückgängig machen. Das ist ein dummes Strohmann-Argument. Rabulistisch!

Es geht um dessen Begrenzung, unter anderem durch verminderten CO2 Ausstoß. 

Das der Klimawandel durch menschlichen Einfluss drastisch beeinflusst wird, ist wissenschaftlicher Konsens. Natürliche Ursachen stehn völlig im Hintergrund und das ständige Anführen dieser, soll einfach nur vom Problem und der Lösung ablenken, weil besonders die Lösung für viele unangenehm ist. Es ist nie auszuschließen, dass sich Wissenschaftler täuschen, das konsequente ignorieren derer Erkenntnisse wird mit "Aluhut" am besten beschrieben.

Für jeden rationale Denkenden gibt es keine Alternative als sich am aktuellen Stand der Wissenschaft zu orientieren, außer ihn zu widerlegen. Und zwar nicht mit allgemeinem Geschwurbel, sondern mit Methoden die wissenschaftlichen Standards genügen.

  • Like 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ganzen pupsenden Rindviecher sind doch Natur ! Hat also nix mit menschengemacht zu tun.

 

 

Muß ich jetzt noch diverse Smileys raussuchen, oder geht's so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

Und genau so wie ich einen Jammerunternehmer auf den Gegenwert seiner Steuerzahlungen hinweisen kann, kann man das bei dem Mitforisten auch

natürlich kann man das, und das machen ja an gegebener Stelle Du und andere ausgiebig, also direkt als Antwort auf entsprechende Beiträge - was ich völlig in Ordnung finde. Eine bisweilen auch mal harte Diskussion bei verschiedenen Ansichten schadet nicht. Im Idealfall mekrt hinterher mal die eine, mal die andere Seite, daß sie vielleicht doch nicht ganz Recht hatte.

Was mich stört, ist das wiederholte Ausgraben von Aussagen anderer aus der Mottenkiste, selbst wenn es der Mehrheitsmeinung oder dem wissenschaftlichen Konsens entspricht, daß es sich dabei ganz oder teilweise um Unfug handelte. Das hat für mich was von Treten nach unten und Lächerlich machen der anderen Personen. Da bist Du finde ich auch nicht ganz frei davon, aber mit Dir kann man dann wenigstens darüber reden, und Du respektierst auch Menschen mit anderer Meinung. Ich habe bestimmt auch schon versehentlich Mitforisten durch flapsige Bemerkungen geärgert - wer hier ohne Tadel ist, der werfe den ersten Stein 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb silvester31:

Aber die ganzen pupsenden Rindviecher sind doch Natur ! Hat also nix mit menschengemacht zu tun.

 

 

Muß ich jetzt noch diverse Smileys raussuchen, oder geht's so ?

Wegen mir kannste auch ohne Smileys pupsen ..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Soso:

Du hast es nicht verstanden. Es geht überhaupt nicht darum, was du gerne lutschen tust oder nicht. Es geht nur darum, dass du etwas billiger lutschen kannst, als andere Menschen in anderen Staaten....und dann erst macht das so richtig Spass. 

 

 

Du solltest nicht alles Geschnuffel hier so ernst nehmen ... ;)

Gruß HD

erklärt ungern Witze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

450km weiter hab ich gerade in LIF den Gastank für 0,94€ pro Liter vollgemacht und mein XM hat exakt 8l auf 100km verbraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manson:

450km weiter hab ich gerade in LIF den Gastank für 0,94€ pro Liter vollgemacht und mein XM hat exakt 8l auf 100km verbraucht :)

Wahnsinn

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, **HD** said:

Wahnsinn

Ja, gell, finde ich auch erstaunlich das man 2t mit 8l LPG pro 100km bewegen kann. ....vor allem wenn ich hier im Forum lese mit welchen Horrorverbräuchen an Benzin manche ihre leeren baugleichen Fahrzeuge bewegen und das auch völlig Normal finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, wieder da, gerade den ES9J4 in Tschechien voll gemacht. 1,43 pro Liter

....und weil meine Tochter der Meinung ist sie fahre ihren V6 sparsamer als ich, habe ich mal in Vojtanov den Bordcomputer genullt und ihr den Wagen mit 7,0l Durchschnittsverbrauch, 73km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (was Nachts bei wenig Verkehr und überwiegend Landstraße mit Ortsdurchfahrten und wenn man sich an die Geschwindigkeitslimits hält, absolut im Rahmen liegt, d.h. ich bin nicht geschlichen, Autobahn 110, Landstraße, wo nicht durch Schilder limitiert, 90-100 ....mit Tendenz zu 90 denn ich muss mich anstrengen nicht auf die gewohnten 80 abzufallen) und einer Restreichweite von immer noch über 999km auf den Hof gestellt - bin gespannt ob sie das toppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...