Freitag 18:494 Tage Bis zu 100 Millionen Barrel: G7-Staaten einigen sich auf...Infolge des Iran-Kriegs steigen die Dieselpreise in den USA auf neue Höchststände. Jetzt geben die G7-Staaten große Mengen Treibstoff frei, um die Preise zu stabilisieren. Zuvor hatte Trump Druck gema
Montag 09:152 Tage gerade wollte ich den SM voll Tankenbei der ESSO mit dem besten Sprit der da erhältlich ist.was soll ich sagen?alle Zapfsäulen auf leer!!!gibt kein Benzin und gibt kein Diesel.was ist das jetzt wieder?geht alles zum Trumpi?
vor 3 Stunden3 h Wer wissen will, wie die Konzerne den Tankrabatt weitergeben, dem kann ich ein kleines Zahlenbeispiel geben.Preisunterschied Diesel Luxembourg vs. Deutschland, ohne Krise, ohne Tankrabatt immer so zwischen 12 und 18 Cent pro Liter.Jetzt haben wir Tankrabatt der angeblich knapp 17 Cent Vorteil bringt. D.h., es müßte ungefähr auf dem Niveau wie in Lux sein. Oder gar etwas günstiger. Faktisch besteht weiter ein Preisvorteil von ca. 15 Cent in Luxembourg. Also ohne Rabatt ~ 32 Cent Unterschied. Da frage ich mich doch, wo ist der Rabatt hin ? Ein Schelm, wer....
vor 40 Minuten40 Min. Hier ist nur Total chronisch ausverkauft weil sie immer noch deckeln auf 1,99€ für Benzin und 2,25€ für Diesel. Sobald da was geliefert wird gibt es lange Schlangen. Hab da heute früh gute 60l Super Plus gebunkert, hat rund 16€ gespart - um 6h40 sind die Schlangen vor den Zapfsäulen noch überschaubar... Bearbeitet (vor 39 Minuten39 Min. von bx-basis)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren