Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Spritpreise

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Wir werden nur noch verarscht.

Willkommen,

noch einer mehr, der es gemerkt hat ;)

Gruß HD

ich zahl ja nur 54 cent.

ich zahl ja nur 54 cent.
Die Sonne scheint tatsächlich nur in Lünen. Ich bin die letzten Tage durch die halbe Republik gereist und habe immer nur 59ct/L LPG gesichtet, echt überall, kein Cent Unterschied! Thorsten, sag mir Bescheid, wenn in Deinem Block eine Wohnung frei wird :D

Dann komm mal nach Karlsruhe. 56 - 60 ct je nach Tanke, in der Pfalz oder in Mannheim deutlich mehr. Also nichts mit Einheitspreisen.

Siehe auch gastankstellen.de

Gruß Daniel

Die Sonne scheint tatsächlich nur in Lünen. Ich bin die letzten Tage durch die halbe Republik gereist und habe immer nur 59ct/L LPG gesichtet, echt überall, kein Cent Unterschied! Thorsten, sag mir Bescheid, wenn in Deinem Block eine Wohnung frei wird :D

du mußt bei BFT in Niederaden schauen... und bei Citroen in Lünen Mitte (dabei kann man dann auch die neuen Citroens beschauen, wenn man schon mal zum tanken da ist).

bei Westfalen, Aral oder so ist es teurer, das stimmt.

das sind wohl die üblichen verdächtigen die du gesehen hast.

Anlässlich des Xantia-Treffens hab ich in Xanten getankt. Der Liter LPG kostete am 08.08.09: 46,9 cent !!!

>>Jürgen

Martin, dann musst Du eben nach Xanten ziehen! ;)

Anlässlich des Xantia-Treffens hab ich in Xanten getankt. Der Liter LPG kostete am 08.08.09: 46,9 cent !!!

>>Jürgen

Martin, dann musst Du eben nach Xanten ziehen! ;)

Der Kampfpreis ist nur logisch, da in Grenznähe zu NL ;)

Sarkozys CO2-Steuer: Vier Cent pro Liter Benzin

Paris - Nach wochenlangen Diskussionen hat der französische Präsident Nicolas Sarkozy die Einführung einer CO2-Steuer ab 2010 angekündigt. Ziel sei es, das Verhalten zu ändern und zum Energiesparen anzuregen, so Sarkozy. Er hoffe, dass andere Länder sich an Frankreich ein Beispiel nehmen. Der Spritpreis werde durch die neue Steuer um vier Cent steigen, auch Gas und Öl sollen teurer werden. Strom sei ausgenommen, da Frankreich einen Großteil seines Stroms durch Atomenergie und erneuerbare Energien produziere.

Do, 10. Sep. 2009, 18:08 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

Der bringt die in Berlin noch auf dumme Gedanken.
  • 2 Wochen später...

Heute (So.) in Wiesbaden 1 Liter Diesel für 1,03€ an einer Aral gesichtet. Im Ruhrpott 1,06€, hmm.

• Ersteller
Heute (So.) in Wiesbaden 1 Liter Diesel für 1,03€ an einer Aral gesichtet. Im Ruhrpott 1,06€, hmm.

Montag mittag, Esso Äppelallee Wi, Diesel 1,009€

Wahlgeschenke :D

• 4 Wochen später...

...aktuelle Dieselpreise NORDOEL, B404

Mo - 101,9 ct/l - Rückstau bis zur Bundesstrasse !!!

Di - 107,9 ct/l

heute - 106,9 ct/l

• 2 Wochen später...

Habe neulich in der Ukraine getankt. Der Liter Super kostete 60 Cent. Habe noch 0,5 Cent/ l draufgelegt und Super Plus getankt. Leider passten nur noch 20l in den Tank. Danach zeigte sich, wozu die Holzblöcke an diversen Zapfsäulen dienten. Nämlich den Benzintouristen die Möglichkeit zu geben, auch noch den letzten Tropfen Kraftstoff in den Wagen zu pressen :D

tankj.jpg

Bearbeitet ( von Milan)

• 2 Monate später...

Gestern 1,08€/Diesel in Bochum gesichtet, der Liter Super für 1,29€. Da waren glatte 10ct weniger als in der ganzen Woche zuvor.

Bearbeitet ( von DrCaligari)

21l super für 5,67euro. (27c/liter)

emarat an der ibn battuta mall.

Heute eine günstige Tankstelle in der Eckendorfer Straße in Bielefeld gesichtet, "Günstiger Tanken" heißt die.

Den Liter Super gab's dort für 1,319 Euro, bei Aral für 1,379.

Keine Ahnung, ob die Differenz immer so groß ist, ich hab jedenfalls gleich mal vollgetankt :D

Und ja, es ist erschreckend, dass man sich über einen Preis von knapp über 1,30 noch freut...

Heute eine günstige Tankstelle in der Eckendorfer Straße in Bielefeld gesichtet, "Günstiger Tanken" heißt die.

Den Liter Super gab's dort für 1,319 Euro, bei Aral für 1,379.

Keine Ahnung, ob die Differenz immer so groß ist, ich hab jedenfalls gleich mal vollgetankt :D

Und ja, es ist erschreckend, dass man sich über einen Preis von knapp über 1,30 noch freut...

Bielefeld gibts doch gar nicht ;-)

Gestern Bielefeld* "Star" Super 1,369 aber alle Säulen belegt weitergefahren, dann eben zu Hause Esso oder Aral ein paar Cent mehr wattsollskeinbockzuwarten und siehe da 30 km westwärts Esso 1.269.

Irgendwie schwanken die Preise nicht nur zwischen Montags und Bielefeld sondern auch zwischen Wochenend und Umgebung. Nix neues also ..

mg

*nat nur geträumt

21l super für 5,67euro. (27c/liter)

emarat an der ibn battuta mall.

Nächsten Monat wieder. Macht leider gar keinen Spaß, wenn man einen popeligen Yaris als Mietwagen hat.

Aber meine Stamm-Gastanke hat plötzlich einen Zahlendreher: Wollen tatsächlich 65,9 ct pro Liter. In Mannheim bei Mr Wash 49,9! Da tanke ich immer, wenn ich in der Nähe bin und der Laden offen hat... leider nicht nachts.

Macht leider gar keinen Spaß, wenn man einen popeligen Yaris als Mietwagen hat.

opel astra cabrio. wenigstens kann man das ding um diese zeit offen fahren…

irgendwann klappts mal noch mit dem cit-treffen hier ;) hab sogar schon einen gesehen!!! c4 mit abu dhabi-kennzeichen auf dem jebel hafeet (al ain)… ;)

Mitte Februar, Barasti Bar :-)

Edit: Welche Vermietung hat Cabrios? Hab grad bei Budget und Europcar / National geschaut, haben nichts.

Ist wahrscheinlich zu teuer... aber gucken koscht nix!

Bearbeitet ( von DanielW)

keine vermietung ;) muss mal schauen ob das mit mitte februar klappt.

• 1 Monat später...

Dresden:

1.47 € l/ Super

Gerade in Schleswig, 1,45€ Super. :(

Am Niederrhein 1,42 - also nicht wirklich viel besser.

Schlimm dabei: XM (V6) ist leer, BX (Diesel) zwar noch da, aber verkauft. Und außerdem auch leer...

Sind schon Sommerferien?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.