27. August 201214 J. In Luxemburg kostete der Liter Diesel gestern "nur" 1,32€. Und morgen gibt es in Bochum den Liter Super für 1,22€ ! Werbeaktion Gemeinsam mit der Westfalen-Tankstelle startet ein benachbarter Reifen-Discount, seit zwei Monaten an der Alte Wittener Straße beheimatet, eine große Werbeaktion. Filialleiter Gordon Janke erklärt: "Wer zwischen 12 und 15 Uhr tankt, zahlt an der Tankstelle zunächst den regulären Preis."Mit dem Beleg können die Autofahrer dann zum Reifenhandel kommen , wo die Differenz von 1,22 Euro zum normalen Tankpreis ausgezahlt werde. Pro Person werden maximal 50 Liter verkauft. Bearbeitet (27. August 201214 J. von DrCaligari) Aktion nur für Super, nix Diesel in Bochum
27. August 201214 J. Ersteller wer gerne im Stau steht kann natürlich auch mit dem diesel hinfahren .............
27. August 201214 J. Wer mal gen Süden fährt, kann auch da sehr preiswert tanken: http://www.eurocenter.ch/ Samnaun liegt zwar etwas, na ja, abseits, aber der Preis ist unschlagbar. War auf der Urlaubsreise gen Italien da. Leckere Schweizer Schokolade für die lieben Kleinen gab es auch....
28. August 201214 J. Er hat es wirklich getan: http://www.welt.de/politik/article108846067/Hollande-senkt-Benzinpreise-in-Frankreich.html Populistisch, aber vielleicht doch beispielhaft? Immerhin sind die Konzerne mit im Boot. Es scheint also auch bei denen durchaus was zu gehen.
28. August 201214 J. Den citroën Händler in Lünen hat's leider erwischt. Aber seine gastankstelle steht noch. Dort heute vollgetankt für 74 Cent.
28. August 201214 J. warum gibt es in D eigentlich keine "Partei der Autofahrer" ? Die würde doch garantiert den Kanzler stellen ...
28. August 201214 J. warum gibt es in D eigentlich keine "Partei der Autofahrer" ? Es gab ja mal eine, trat sogar 1994 bei den Europawahlen an und erhielt immerhin 0,4%. Die Bundestagswahl 1995 war hingegen schon wieder ein Flop, 0,046%. Die Autofahrer- und Bürgerinteressenpartei Deutschlands (APD) hat sich 2002 aufgelöst. Bearbeitet (28. August 201214 J. von DrCaligari)
2. September 201213 J. Hey an alle. Gestern Abend meinen Berlingo vollgetankt. Mittags an einer Shelltanke in Berlin Super 1,74€,tja und abends dann um 23 Uhr an einer SUN-Tankstelle der Liter für 1,59 €. 14 Cent Unterschied an einem Tag und in der selben Straße,total ätzend!!!
2. September 201213 J. Ich biete 7 Cent zur gleichen Zeit in einer Stadt. Genauer gesagt in Dresden ... die 2 Tankstellen liegen ca. 3 km entfernt.
2. September 201213 J. ich dachte eigentlich in Annweiler sei es billiger als in Trier, war aber auch nur 1 Cent oder so ...
6. September 201213 J. ... heute 90,- für eine Tankfüllung Diesel im XPIC bezahlt harte EURO und keine Drachmen... ... frage mich wohin das noch führt. Auch wenn man damit 1000 km fahren kann, irgendwie ist die Schmerzgrenze bei solchen Preisen erreicht.
6. September 201213 J. Heute bei Shell Diesel für 157,9 Cent/Liter gesehen. Ich habe spontan beschlossen, dass noch genügend Treibstoff im Tank ist und dass ich die Luft auch später aus dem Tank lassen kann...
6. September 201213 J. LPG hier im Bereich NW / SÜW unverändert. In DÜW 71,9, Globus in NW 79,9, Edenkoben 81,9. Bei 8 bis 10 Cent Unterschied kalkuliere ich ziemlich genau, wann und ich wo tanke, das ist möglich weil die Preise im Gegensatz zu denen bei Benzin u nd Diesel nicht mehrmals am Tag umgestellt werden. Heute ging´s dennoch schief und ich mußte leider nach 10 Km auf Benzin beim überteuerten Globus ein paar Liter nachtanken, morgen wird in DÜW vollgetankt.
8. September 201213 J. Ich habe heute E85 in meinen X2V6Break/4HP20 getankt(Erfahrung so weit hier:http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?104829-E85/page13&highlight=E85+Umr%FCsten ) und bin damit endlich näher an normale Spritpreisen gekommen. So kann ich mit dem 3lV6 auch wirtschaftlich zur Arbeit fahren.
8. September 201213 J. ich dachte eigentlich in Annweiler sei es billiger als in Trier, war aber auch nur 1 Cent oder so ... Von Trier aus fährt man zum Tanken doch wohl nach Wasserbillig, oder?
8. September 201213 J. ... heute 90,- für eine Tankfüllung Diesel im XPIC bezahlt harte EURO und keine Drachmen... ... frage mich wohin das noch führt. Auch wenn man damit 1000 km fahren kann, irgendwie ist die Schmerzgrenze bei solchen Preisen erreicht. Nee, die Schmerzgrenze des Bundesdeutschen ist variabel. Was heute noch weh tut ist morgen schon normal. Hat bis jetzt immer geklappt. Wir sind halt keine Franzosen....
8. September 201213 J. Heute für 1.81 den SM getankt. U-ui. Und Shell V-Power gesehen für 1.93 ! Carsten
8. September 201213 J. Freitag, 18:00 Königs Wusterhausen. 1,494 fürn Liter Diesel ... das hoch 4 fand ich witzig
8. September 201213 J. Neuigkeiten aus Edenkoben: LPG an der "Olli" oder wie die heißt jetzt 84,9 Cent, damit sind die mich als Kunden los. Zumal es nach Umbau (neuer Besitzer ?) auch die wirklich guten Croissants nicht mehr gibt. In DÜW unverändert 71,9.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren