Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fussraumbeleuchtung im XM

Hervorgehobene Antworten

Bei den höheren Ausstattungsvarianten im Xantia war die Fussraumbeleuchtung sereinmäßig verbaut. Gab es das auch beim XM oder hat das schon mal jemand nachgerüstet?

Ich spiele mit dem Gedanken, dass bei meinem XM nachzurüsten, da ich es einfach schöner finde, wenn bei geöffneter Tür auch der Fussraum beleuchtet wird.

Ja tu mal, und setze bitte einen schönen Bastel-Vorschlag in die CitDoks. Mein 96er Y4-Excl. hat sowas auch nicht. Ob es das irgendwann noch gab? Ich glaube nicht.

Ich würde einfach die Kofferraumbeleuchtungen verwenden, entspr. Öffnungen aus den unteren A-brettverkleidungen ausdremeln und die Teile natürlich schön an das Innenlicht-Steuergerät (ZV-Kontakt und Dimmen beim Ausschalten!) klemmen. Weiß jemand, ob das Steuergerät dadurch zusätzlich belastet wird? Es heißt doch immer, die Dinger würden "Masse schalten"?

>>Jürgen

Hallo,

die schmucklosen Pedale (selsbt der Visa hatte da den Doppelwinkel eingespritzt) und der mit Gras und Sand kontaminierte Teppich (von der Modellflugwiese und vom Joggen) sehen jedenfalls auch im C6 eher sleazy aus und errinnern mich täglich, daß einmal Im Monat saugen doch etwas knapp ist. Ich würde dieses Licht zumndest nur gedimmt einbauen.

Gernot

Das Licht ist ja auch dazu da, um dem Beifahrer zu zeigen, wieviel Dreck er schon wieder eingeschleppt hat. Das gibt dann zumindest ein schlechtes Gewissen, wer weiß, wozu man das noch nutzen kann. ;)

>>Jürgen

Hallo,

die schmucklosen Pedale (selsbt der Visa hatte da den Doppelwinkel eingespritzt) und der mit Gras und Sand kontaminierte Teppich (von der Modellflugwiese und vom Joggen) sehen jedenfalls auch im C6 eher sleazy aus und errinnern mich täglich, daß einmal Im Monat saugen doch etwas knapp ist. Ich würde dieses Licht zumndest nur gedimmt einbauen.

Gernot

Farbig natürlich, dafür gebe ich gern grünes Licht.......ähhh, meinen Segen! :D

Also mit Beleuchtung, da würde ich ja glatt 3 mal im Jahr saugen.

Man soll es ja auch nicht übertreiben.

Bei den höheren Ausstattungsvarianten im Xantia war die Fussraumbeleuchtung sereinmäßig verbaut

wo sind denn da die lampen eingebaut gewesen ?!

Moin,

eine Lampe ist in der unteren Lenksäulenverkleidung, die Beifahrer im Filz unter dem Handschuhfach.

Gruß

Arne

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.