8. November 200718 J. ...und außerdem war Frau Schöneberger doch mal mit einem Kiez-Kicker liiert?? Wenn man auch die Schöneberger nicht mag - über Pauli geht doch nichts ;-) So, noch etwas mehr off topic!
8. November 200718 J. ...und außerdem war Frau Schöneberger doch mal mit einem Kiez-Kicker liiert?? ) So, noch etwas mehr off topic! Dirty Harry (damals noch Kicker bei Sat1)? Goo Goo Dolls mit "Slide" ?? @ leeloo: Karten ganz vorne bitte----Block D oder doch lieber Doppel D ??
8. November 200718 J. Moin !Warum ist diese Tante hier im Forum eigentlich ein Thema ? Hat doch nix mit C zu tun oder doch ? Mfg UvD Scheint als spammt der Kollege alle erreichbaren Foren zu hat auch im Rolling Stone Forum nen Thread losgetreten mit gleichlautenden Inhalt. Marketing was seiner Mandantin, so sie es überhaupt ist, eher schadet, oder ist er nur ein armer Stalker? Die Musik ist übrigens langweilig. Gruss Jochen
8. November 200718 J. ...und außerdem war Frau Schöneberger doch mal mit einem Kiez-Kicker liiert?? ) So, noch etwas mehr off topic! Dirty Harry (damals noch Kicker bei Sat1)? Goo Goo Dolls mit "Slide" ?? @ leeloo: Karten ganz vorne bitte----Block D oder doch lieber Doppel D ?? mal schaun... guts nächtle
8. November 200718 J. Wenn Sie allerdings einen Citroen fahren würde, und da wette ich drauf, würde Frau Schöneberger hier weit, weit, weit höher im Kurs stehen. Du meinst sicher Tittroen?
9. November 200718 J. Wenn Sie allerdings einen Citroen fahren würde, und da wette ich drauf, würde Frau Schöneberger hier weit, weit, weit höher im Kurs stehen. Auf den Kopf gefallen ist sie jedenfalls nicht. hier auf nen C6: http://www.barbara-schoeneberger.info/2006/10/29/das-goldene-lenkrad/ und Schöneberger hat schon viel gemacht - und kriegt auch noch Geld dafür............. click:
29. März 200818 J. Moin, entschuldigt bitte das tiefe buddeln, aber ich möchte meine Meinung revidieren! Dank meiner Cousine ist mir ihr Album heute morgen leihweise zugelaufen. Und ich muss sagen, Vatter ist begeistert! Spritzig, witzig, zum Teil böse und ironisch und im klassischen Jazz-Swing-Dixie-Stil arrangiert. Tut euch den Gefallen, hört es euch an. Und ich wette, danach wird so mancher seine Meinung über Frau Schöneberger revidieren! Lieben Gruss von Oliver, dessen Nachbarn sich jetzt über ein von ihr dargebrachtes Neuarrangement des Klassikers "das bisschen Haushalt" in molto forte freuen.
29. März 200818 J. ....Lieben Gruss von Oliver, dessen Nachbarn sich jetzt über ein von ihr dargebrachtes Neuarrangement des Klassikers "das bisschen Haushalt" in molto forte freuen. Was ist denn mit DIR übern Winter passiert ?? oder sinds einfach nur "Frühlingsgefühle" ?? und Deine Nachbarn werden sich Dich deshalb auch nach Hannover wünschen : http://de.youtube.com/watch?v=4LsurisGWcA&feature=related oder Buxdehude >>Oberhesse (OK - nur Spass ) PS: Barbara war gesten wieder Moderatorin in der NDR2 Show
29. März 200818 J. Ich möchte die Komfortkullern von Ihr aber nicht im ausgepacktem Zustand sehen. Brauchen bestimmt neue Höhenkorrektoren... WARNHINWEIS!: ARBEITEN UNTER DEN DINGERN NIE OHNE STÜTZEN - ERSTICKUNGSGEFAHR!!1! ;-) Gruß T
29. März 200818 J. Ich möchte die Komfortkullern von Ihr aber nicht im ausgepacktem Zustand sehen. Brauchen bestimmt neue Höhenkorrektoren... Die Schwerkraft gewinnt immer wie sagte noch die Hübsche zu ihrem nackten Adonis: Die Glocken sind ja länger wie das Seil Gruß HD
29. März 200818 J. Höre ich da etwa im Unterton den Neid der Besitzlosen heraus Wie sagte doch Steve Martin?: "wenn ich Brüste hätte, ich würde den ganzen Tag damit rumspielen" Gruß T
29. März 200818 J. Höre ich da etwa im Unterton den Neid der Besitzlosen heraus Wer braucht schon lange Glocken?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren