8. November 200718 J. Hallo, wo kann ich am einfachsten im motoraum eines XM 2.1 TD Y3 die zündung abgreifen ? gruss marcus
8. November 200718 J. Moin! Hallo,wo kann ich am einfachsten im motoraum eines XM 2.1 TD Y3 die zündung abgreifen ? gruss marcus Wofür auch immer... Zündungsplus liegt z.B. am Abstellventil der ESP an. (Vorrausgesetzt du hast KEINE WFS) Grüße anfichtn
8. November 200718 J. Ersteller Ah, danke darauf haette ich auch kommen koennen....ich brauch das für eine dieselvorheizung.
8. November 200718 J. Moin! Diesel elektrisch vorzuheizen ist sinnfrei.... Wie auch immer, das Zündungsplus ist in dem Moment das falsche Stellglied. Ich würde ein zusätzliches Vorglührelais installieren, und Statt der GSK meine Verbraucher (in dem Fall deine Heizung) anschließen. Grüße anfichtn
8. November 200718 J. Ersteller ...man oh man Du bist aber pingelig.... es geht natuerlich um pöl. Danke fuer die tips !
8. November 200718 J. Moin! Nein, ich kenne die Dieselpreise und kann zwischen den Zeilen lesen. :-) fmso.de und fmpo.de sind gute anlaufstellen Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren