8. November 200718 J. Hallo Ich wohne in 55543 Bad Kreuznach.Gibt es hier im Forum Citroen Fahrer die hier in der Gegend wohnen ? Vielleicht besteht ja Interesse an einem Treffen bzw Stammtisch o.ä. Viele Grüße :-))
8. November 200718 J. nächsten Montag abend ist wieder ACC-Stammtisch im Bürgerhaus Mainz-Finthen. Das ist doch Einzugsbereich von Bad Kreuznach.
11. November 200718 J. Moin! Da gibt es noch weitere CIT-Freunde... Grüße anfichtn (der vor 4 Jahren aus MZ / BIN geflüchtet ist)
11. November 200718 J. Der Stammtisch in MZ-Finthen findet jeden 2ten Montag im Monat ab 20:00 Uhr statt. Gruß Beltzebub
11. November 200718 J. mein ich doch... ...anfichtn (der vor 4 Jahren aus MZ / BIN geflüchtet ist)... WARUM DAS DENN ? torsten, der vor einem jahr in den landkreis mainz-bingen gezogen ist.
11. November 200718 J. Moin! mein ich doch......anfichtn (der vor 4 Jahren aus MZ / BIN geflüchtet ist)... WARUM DAS DENN ? torsten, der vor einem jahr in den landkreis mainz-bingen gezogen ist. Die Frauen & Die Arbeit.... Grüße anfichtn
11. November 200718 J. sooo schlimm sind die frauen hier doch nun wieder auch nicht...und die arbeit ist doch überall gleich schlimm. das waren also keine überzeugenden argumente... was noch? ;-)))
11. November 200718 J. Moin! Doch doch *gg* Arbeit in Hannover, Frau in Hamburg... jetzt keine Arbeit, aber Frau in Leipzig, bald: evtl einer von den Streikenden... ;-) Aber auch wenn ich dann öfters bahn fahr, bleib ich meinem SchweBeX treu Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren