16. November 200718 J. Ersteller @xmbremi die MAL ist wohl nicht reparabel, wo bekomme ich Ersatz her ? Kann ein Autosattler helfen ?
16. November 200718 J. Hallo Michael,bin aus Alpen am Niederrhein, ja Treffen gern. Kannst du mir den Farbcode des Wagens sagen, finde diesen absolut nicht ( siehe anderer Fred ). Viele Grüße udo Hallo, Udo! Der Farbcode ist EHJCR. Die letzten beiden Buchstaben stehen für die Farbrichtung, in die der Grundfarbton EHJ geht. In diesem Fall bedeutet CR glaube ich "roter".
16. November 200718 J. die risse, bzw. furchen müßten mit flüssigleder aufzufüllen sein und dann einige male mit der färbung drüber. der sattler wird sicher über 100,- haben wollen und dann mußt du die farbe noch anpassen. gruß martin
16. November 200718 J. Schöne Arbeit mit gutem Ergebnis! Sacht der Jürgen, der auch 4 beige Kühe mit ohne Gestank in seinem XM hat.
23. November 200718 J. hallo die risse, bzw. furchen müßten mit flüssigleder aufzufüllen sein interessante entdeckungen aus dem bereich der tierhaltung :-D zum einen beige kühe und zum anderen sogar flüssige kühe. wasserbüffel ? ich dachte als angehender rentner von morgen schon alles zu kennen. aber wieder mal was dazu gelernt .. gruß dirk
23. November 200718 J. und wenn mir jetzt noch einer sagt wie man schwarzes leder beige bekommt.... dann ist alles getoppt.... geht um meine seitenteile hinten... hab zwei schwarze brauche aber beige... und nun ?
23. November 200718 J. Boah, wenn ich hier mal so durchgucke, frage ich mich doch, was Citroen da für Leder verbaut hat (gesunde Kühe waren das bestimmt nicht). Ich hatte früher mal zwei abgewrackte schäbige Jaguar XJ, bei denen sah das beige Rotzleder erheblich besser aus und war anscheinend auch viel widerstandsfähiger, trotz miserablem Pflegezustand. Da konnte man auch mal mit öligen Klamotten rein und bekam die trotzdem wieder ohne Aufwand saubergewischt (beim guten hat da auch Sattelseife gereicht). Und verarbeitungstechnisch hatte Jaguar in den 70ern und 80ern nicht gerade einen besonders guten Ruf. Bin ich froh, dass ich Velours habe (Leder war schon mal ein Grund, einen XM nicht zu kaufen). Dabei wäre es doch so schön, wenn es denn schön wäre Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren