15. November 200718 J. 700$ sind aber 500€. bei apple sind es ungefähr 799-849€. bei adobe schätzungsweise 1100€ rum.
15. November 200718 J. Hallo zu meiner Schande muß ich gestehn das ich ein IPhone nichtmal als solches erkennen würde :-). Bis vor ein Paar Tagen hatte ich einen BlackBerry 72XX im einsatz, macht eber irgendwie ein paar Propleme mit dem Empfang, also hab ich jetzt irgendein Nokia mit dem man telefonieren kann, sonst kann es scheinbar nichts,SMS geht auch aber ohne volle Tasatur ist das blöd, werd mir aber bei gelegeheit wieder einen neunen umsonst Blackberry anschaffen, wenn der noch auf sich warten läst muß das Nokia noch eine Weile halten. Wenn die leute wieder ihre tollen Handys auspacken, red ich meisten von Elektro Schrott den man doch überall nachgeworfen bekommt :-). Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Freundin im Kino (Simpsons) da war ein kleine Junge neben mir (ca 14-16)in der Schlange, der hat die ganz Zeit mit seinem Handy gespielt und Musik damit in seine Hose laufen lassen, da sagte ich zur Freundin, dass die Kerle früher einen Schwanz in der Hose hatten heute haben sie stattdessen Handys, der Junge fand die Aussage nicht so lustig, meine Freundin schon. gruß daniel
15. November 200718 J. in dunkleren gegenden dieses landes kriegt man für solche scherze blaue augen. und ich meine jetzt nicht die farbe der iris...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren