7. Februar 200818 J. AAAAAAAAAAAh, ja! Jetzt klingelt's. Ich kenne das unter Brennring, habe aber gedanklich gerade die Verbindung nicht hinbekommen.... Genau da ist bei meinem die Crux. Den Endschalldämpfer hatte mal jemand liebevoll am Vorschalldämpferrohr angeschweißt.
8. Februar 200818 J. De Klappspiegel gehörte beim X1 zum Elektropaket, zusammen mit Sitzverstellung, Armlehne Fahrer und Lordosestütze mit Luftpumpe.
8. Februar 200818 J. Den Ring gibts beim gutsortierten Autoteilehändler... Hast du vielleicht einen an der Hand? Weil ich such mich schon doof. Und bei Musketier soll der 17€ kosten. Gruß Daniel
8. Februar 200818 J. Wir haben vor zwei Wochen so einen Ring beim Teilefuzzi geholt.Hat 3 Euro oder so gekostet. Frag doch mal bei Stahlgruber oder dgl.nach.
5. August 201016 J. Der Thread ist zwar schon alt, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. habe den X2 mit Elektropaket und auch die "Rückwärtsfunktion" des Spiegels. Diese funktioniert leider nicht. Beim PC-auslesen gab er mir im Bereich Komfortausstattung --> Rückspiegel den Fehler aus, dass die Potentiometer defekt sind. Kann mir jemand von Euch sagen, ob es daran liegt, dass der SPiegel nicht mehr runter fährt und was die genau machen, wo die sitzen? Da hilft wahrscheinlich auch nicht zwangsläufig ein neuer Spiegel, richtig? Gruß, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren