11. November 200718 J. hai, so es ist am freitag passiert. mein xantia ist nun offizieles mitglied im strassenverkehr. seit 2005 übriegens wieder. wobei er mich am freitag noch scjhön geärgert hatte. unter der woche habe ich tüv und au machen lassen. auch einen neuen druckregler habe ich ihm spendiert ! und was macht der xantia zum dank am freitag nachmittag ? er schmeist ne zündspule zu teufel !!!! nur gut das kupi ne gebrauchte hatte. und wo nun der kerzendeckel offen war gab es noch 4 neue kerzen. ist schon sehr geil das teil . selbst meine frau will den xantia fahren. oder wesser eintauschen. ich soll nämlich jetzt den 406 break fahren! nicht das das ein schlechtes auto ist, aber..... aber noch ne frage. mein schiebedach geht nicht auf und nicht zu . der motor läuft. und nun ?
11. November 200718 J. beim bx gabs da immer so ne klammer, die mal gerne aushacken tat, wenn das ding festgegammelt/zugefroren war. da lief dann das Getriebe auch, aber das dach bewegte sich nicht, wohl eine Art Getriebeschutz. nach erneutem einklipsen der Klammer lief das wieder. evtl gibts sowas auch beim Xanita Gruß Olli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren