12. November 200718 J. Hallo, gestern holte ich eine Bekannte ( aus dem Spanien Urlaub ) vom Hamburger Flughafen ab. Sie brachte ihre Schwester und Nichte mit ( beide leben dort ). Die beiden wollen sich Deutschland ansehen ( Schleswig-Holstein und Berlin ). Auf dem Parkplatz dann große Freude! " Du fährst ja einen CITROEN! " rief die Nichte begeistert aus! Die Schwester meiner Bekannten ergänzte euphorisch " CITROEN baut die schönsten Autos. Ist die beste Marke! " Ja, da kam Freude auf! Hammermäßig auch, daß die drei Koffer und zwei Taschen inkl. vier Passagiere in meinem Coupé platz fanden; o.k., auf den Rücksitzen wurd´s schon ein wenig eng. " Dein C4 ist ein Raumwunder " sprach die Nichte. Der Fahrkomfort beeindruckte dann alle zusätzlich sehr! Gruß, Carol
12. November 200718 J. Auf der Arbeit wurde ich schon des öfteren von Morokkanern angesprochen, die mir dann begeisternt ihre Erlebnisse mit ihren Enten, Dyannen und GSse erzählen. Wenn ich am Wochenende mal Bereitschaft habe und mit dem Wagen aufs Werksgelände darf, komm immer gleich welche angelaufen - egal, ob ich mit Ente oder Leader zur Arbeit fahre. Scheint sich flott rumzusprechen. MfG DS
12. November 200718 J. Tip für Schleswig-Holstein Sightseeing: Fahr mal nach Schleswig und spendier den Damen im Restaurant "Wikingturm" in der 26. Etage das ständig angebotene Monats-Menu, 3 Gänge für 11 €/Person, verbunden mit einem großartigen Rundumblick aus fast 100 m Höhe über die Schlei. Klares Wetter (wg. Fernsicht) sollte schon sein. Menu ist super; kein Ruhetag. Viel Spaß!
12. November 200718 J. Immer wieder schön, die inoffiziellen Verlautbarungen des Citroën-Marketings! >>Jürgen. Mönsch, was haben sich letztens meine Verwandten gefreut, daß ich doch tatsächlich Cit fahre. Ich bekomme immer noch Dankesschreiben.
13. November 200718 J. Immer wieder schön, die inoffiziellen Verlautbarungen des Citroën-Marketings!>>Jürgen. Mönsch, was haben sich letztens meine Verwandten gefreut, daß ich doch tatsächlich Cit fahre. Ich bekomme immer noch Dankesschreiben. Ick wees ja nich, aba meine pucklije Vawandtschaft hat immer gesagt, dass ich mir ein gescheites Auto kaufen soll. Zudem musste ich mich immer rechtfertigen, warum ich der einzige in einer peugeot-und renaultverseuchten Sippe mit nem Citroen bin. Tja, und nu bin ich ja auf Linie......... LG, Oliver
14. November 200718 J. Opportunist!!! ;-) Aber das Rechtfertigen kenne ich – zwar nicht aus der Familie, dafür aber sonst fast von überall.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren