14. November 200718 J. Suche eine AHK für einen ZX. Was benötige ich dazu alles? Die AHK selber, ist klar. Nen el.-Satz werde ich vermutlich brauchen, wie schließe ich den an? Einfach hinten im Kofferraum an die Blinker und Bremsleuchten, oder geht’s nicht so einfach? Gibt’s da eigene Stoßstangen, oder schneide ich die alte einfach zurecht? Wie montiere ich die AHK dann eigentlich, hinten Löcherbohren und anschrauben? Muss ich schweißen? Oder gibt’s da vielleicht sogar schon vorgebohrte Löcher. Muss ich eine originale von nem ZX runter bandln oder gibt’s die auch wo im Nachbau billig? Was kostet mir soetwas im "normalen Schnitt"? So ich hoffe damit sind alle Fragen gestellt. Danke, mfg Roman
14. November 200718 J. Servus nach Östreich, schau doch mal unter www.kupplung.de nach. Anbau ist kein großer Akt. Viel Erfolg ! Gruß aus Oberbayern
15. November 200718 J. Genau. Habe ich auch dort bestellt. Unterschiede bei der Kupplung gibt es nur zwischen Break und Limousine. Gebohrt werden muß nicht, alle Löcher sind vorhanden. Geht einfach wie Lego. Bestell bitte einen "spezifischen Elektrosatz": Denn dann brauchst Du nur die linke Seitenverkeidung auszubauen und den Stecker zwischenzustecken! So einfach geht das... LG von ZX(Break) zu ZX
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren