Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Feinstaub : "Maßnahmen zeigen Wirkung"

Hervorgehobene Antworten

Klar ist die Feinstaubbelastung zurückgegangen, schliesslich war das ein bescheidener Sommer, und die Fenster waren nicht so oft weit aufgerissen. Das die Feinstaubbelastung in Wohnungen 50(?) mal höher ist als auf der Strasse, ist ja bekannt.

Gruss

Nullman

Aber nur bei Rauchern!

"Die Maßnahmen der Komminen zur Reduktion des Feinstaubs zeigten an einigen Standorten Wirkung..."

HILFE!

Wir werden nur noch von SCHWACHKÖPFEN regiert - und informiert....

Feinstaub, CO2, ÖKO, BIO, Hybrid, Klimaerwärmung usw. Sind Schlagwörter wo Regierungen, und Konzerne, das Geld aus den Taschen der Leute Zaubert.

Doch wirklich Wirkung zeigt das alles nicht. eben Marketing!

Gruß

Tim

hallo elektroniker: ersetze "Schlagwörter" durch "Erfindungen". DAS trifft den Kern!

Schlimme Zeiten: Hier in Göttingen werden reihenweise Fachwerkhäuser in Styropor eingepackt - dem Klima zuliebe!

Also ob man in Sibirien leben würde, stehen ja fast schon überall Baugerüste & es wird gedämmt aus Teufel komm raus...

Ob es wirklich was bringt, alte Benziner aus den neuen Umweltzonen auszusperren, wage ich zu bezweifeln. Der Bestand ist eh schon gering und wird sicherlich nicht größer.

Und als George W. Bush Mainz besuchte und deshalb die Innenstadt mehrere Tage für den geamten Verkehr gesperrt war, ging die Feinstaubbelastung überhaupt nicht zurück!

Selbst die letzten Obergrünen wissen, daß der Feinstaub meist woanders als in den Innenstädten entsteht.

Ich kann Worte wie "Umweltzonen", "Klimawandel" und "Niedrigenergiehaus" wirklich nicht mehr hören & die dazu passenden Öko-Spiesser (meine jetzt weiniger die Grünen, sondern die "Ökokraten" aus SPD und CDU) nicht mehr sehen!

Meiner Meinung nach wird das Thema übertrieben gehandhabt (siehe Spiegel Nr. 19 vom 07.05.2007 Titel) und lenkt von viel wichtigeren Themen ab!

LG Julian

Energie Plus Häuser sind schon ne feine Sache. Wenn es draußen -10°C hat und man innen keine Heizung braucht ist das schon was feines. Was nicht heißt, dass man im Gegenzug im inneren Eskimokleidung tragen muss. Wohl temperiert.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.