15. November 200718 J. Hallo, ich benötige dringend Hilfe, meine Y4 verweigert Heizung und Lüftung, ab und an (äußerst selten)geht das Gebläse wie von Geisterhand für ein paar Sekunden an, da ich den Wagen täglich brauche, wäre ich für Tipps sehr dankbar, wir haben schon das Armaturenbrett demontiert und nach Fehlern gesucht, leider ohne Ergebnis, kann es die Platine der Regelung sein?? Es handelt sich um einen XM ohne Klima, also die einfache Ausführung. Falls jemand noch eine Platine liegen hat wäre ich sehr froh!! Tel.: 0511-835802, oder 0163-3811341, ich rufe gerne zurück
15. November 200718 J. Hallo, Sicherungskasten Motorraum überprüfen. (muss mir da mal ein Tastaturkürzel für anlegen, das die Standardantwort automatisch postet)
16. November 200718 J. Ersteller Hallo,Sicherungskasten Motorraum überprüfen. Heissen Dank, ne halbe Dose Kontaktspray hat erstmal geholfen, werde das Teil aber trotzdem mal zerlegen und reinigen! Günther
16. November 200718 J. Wundert mich. Guck mal zum Spaß hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=69341
17. November 200718 J. Ersteller Ich bin froh, das es erstmal geht, mit reinigen scheint es dann wohl aber doch nicht getan zu sein, also Austausch gegen eine andere bessere Lösung. Trotzdem aber herzlichen Dank Boris!!!
17. November 200718 J. Hmm, ich habe das selbe , na ja fast das selbe problemchen. Gebläse lauft nach 15 sek. in hochster Stuffe an. Nach ca 5 min(max) bei voller Temperatur(heiß) und Umluftschaltung läuft das geblässe auch in den anderen stuffen, sogar auch in stellung automatik. Ach ja im sommer habe ich keine probleme wenn der wageninnenraum sich aufgeheizt hat. Dan läuft das ding von alleine :) Ist halt wie eine Frau. Wonn sie net will dann will sie net.
27. November 200718 J. Ersteller Geholfen hat wirklich nur das Reinigen, Kontaktspray war nur eine Momentlösung, jetzt funktioniert wieder alles.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren