15. November 200718 J. habe seit 9.07 eine 72er DS super aus Holland importiert. muß einiges dran machen und suche leute, die ich schon mal was fragen kann, wenn ich nicht weiter weiß. MartinR
18. November 200718 J. Moin, nicht aus Köln, aber Telefonsupport geht. Rufnummer mittels PN. Gruß aus HH, Jochen
15. Dezember 200718 J. Hi MartinR, wohne zwar nicht im Westen, sondern in Nippes, aber wenns ma arg pressiert, kannst Du Dich ja mal melden. Hatte fünf Jahre einen 71er Familiale von 1970 und zuletzt 8 Jahre eine ID 19 von 63. Gruss Nippes
12. August 200818 J. Ersteller habe vor einiger zeit einen "schrauber" im kölner westen gesucht worauf du dich gemeldet hattest. habe jetzt ein problem, das ich auch ins forum stellen will: zwischen der neu eingebauten warnblinkanlage (hella) und dem armaturenbrett kam es zum kurzschluß. seitdem fällt immer wieder mal ohne erkennbaren auslöser die armaturen- und anzeigebeleuchtung, der scheibenwischer, die warnblinkanlage selbst und das radio aus. irgendwo muß ein kabel halb durch sein. gibt es in köln und umgebung jemand der bezahlbar und fit ist sowas zu lösen? danke MartinR
12. August 200818 J. hallo martin, 2/3 aller deutschen DS-Spezialwerkstätten sitzen im raum ruhrgebiet-köln. ...ich gehe mal davon aus die sind dir ein begriff... mir wär das risiko eines kabelbrandes zu gross, als das ich damit rumfahren würde....sowas endet schnell im absoluten totalschaden. grüße thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren