15. November 200718 J. Schönen guten Abend miteinander, ist noch ein wenig früh für Urlaubsfragen,aber warum nicht;-)) Wir wollen nächstes Jahr mit unserem CX ein wenig Richtung Süden. Da es nur eine Limo ist,stelle ich mir halt die Frage,was passiert mit dem Gepäck auf der Rücksitzbank bei einer Vollbremsung.Jemand ne Idee,was ich da als Schutz bauen kann?? Hmmm früher hätte ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht..ja ja man wird älter.. Viel Grüße Wolle
15. November 200718 J. Moin! Wenn das Gepäck (warum auch immer auf der Rücksitzbank) vernünftig verstaut wird (zwischen den Sitzen beginnen, keine Lücke lassen, nichts über der Lehne des Fahrer- / Beifahrersitzes) passiert bei einer Vollbremsung eigentlich nichts. Grüße anfichtn
15. November 200718 J. Ersteller Ähhh.."(warum auch immer auf der Rücksitzbank)" man kann bei einen normalen CX die Rücksitzbank nicht umklappen.Wir fahren zu zweit und ca. 3 Wochen.Wie willst Du bitte Werkzeug,Ersatzteile und Gepäck in einen CX-Kofferraum kriegen??? Fragend Wolle
16. November 200718 J. Moin! stimmt, was du an Ersatzteilen dabei hast, geht garantiert nicht kaputt.... Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren