16. November 200718 J. Hallo! Habe mich auf dem Treffen in Warberg beim ACC angemeldet. Leider habe ich bis dato noch nicht die ACZ 06/2007 erhalten. Weiß zwar nicht ob ich die überhaupt bekomme, da man mir gesagt hat, das mein Mitgliedsbeitrag nun bis 12/2008 bezahlt wäre, aber über eine Info würde ich mich freuen. Gruß Michael
16. November 200718 J. Moin! In der Ruhe liegt die Kraft. Die Jungs und Mädels machen das alles in Ihrer Freizeit, von daher wirst du die Club-Zeitung, den Aufkleber und ein paar Karten sicher noch bekommen. Grüße anfichtn
16. November 200718 J. Normal kriegst du auch alle ACZ für das aktuelle Jahr mit geliefert. Du verpasst also nichts
16. November 200718 J. Moin! Ich habe auch eine ganze Weile gewartet, bis die kompletten ACZ´s aus 2007 bei mir eintrafen. Gerada reichtzeit, um sie als Urlaubslektüre mitnehmen zu können. ;-) Also: Nur Geduld!
16. November 200718 J. Ersteller Hallo! Danke für die Infos! War halt alles recht konfus auf dem Treffen. Und ich hatte schon die Befürchtung, das die Anmeldung irgendwo unter gegangen ist. @anfichtn: den Rest habe ich ja auf dem Treffen bekommen (sprich Aufkleber, Karten und 4 ACZ). Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren