16. November 200718 J. neoretro350 verkauft nach längerer Pause wieder einen HY in Deutschland. Hier Von dem ist meiner. Viele Grüße Hermann
16. November 200718 J. sehr genaue Beschreibung, wie der Vergleich des Textes "Keinerlei Beulen" mit Bild No. 6 zeigt ...
16. November 200718 J. .. wie schön, ein jüngeres Brüderchen. Sieht genauso aus wie meiner! Hm, heißt es eigentlich LE oder LA HY?! grübel, grübel... LG, Bert
16. November 200718 J. Ersteller la Hü, sagt meine Tochter - und die ist die einzige, die in unserer Familie fraasöösiisch verstehen kann - weil die Autos alle weiblich sind. Stimmt ja auch irgendwie - sage ich. Also ein Schwesterchen. Hermann
16. November 200718 J. Moin, "la" ist beim Auto korrekt, allerdings sprechen Franzosen vom "le Type Asch (H)" oder "leTUB". Die Aufschlüsselung in HY, HW usw. ist im frz. nicht üblich. Zudem sagt man "la camionnette oder l´utilitaire" (Kleintransporter, weiblich) aber "le camion" (LKW). Aber ich schweife ab, denn eigentlich wollte ich mich zum Angebot äussern. Mir fiel auf, dass eine Liefermöglichkeit nach Niederkrüchten besteht, das ist im Kreis Viersen und ca. 15 km entfernt. Ich kenne zwar den "dt. Importeur" nicht, kann aber bei Bedarf dort eine Besichtigung vornehmen, falls gewünscht. LG, Oliver
17. November 200718 J. neoretro350 verkauft nach längerer Pause wieder einen HY in Deutschland.Hier Von dem ist meiner. Viele Grüße Hermann Hallo Herrmann: mal ne Frage: ...heißt er mit Nachnamen LEONETTI? Gruß Christian
18. November 200718 J. Ersteller ...heißt er mit Nachnamen LEONETTI? ja, das ist er viele Grüße Hermann
18. November 200718 J. Na zumindest sieht seiner besser aus, als der hier: http://cgi.ebay.fr/HY-camion-citroen-pour-pieces_W0QQitemZ260181740354QQihZ016QQcategoryZ73580QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
26. November 200718 J. sehr genaue Beschreibung, wie der Vergleich des Textes "Keinerlei Beulen" mit Bild No. 6 zeigt ... Wo siehst Du denn da Beulen?!?! Das ist „Patinaâ€;-)
30. November 200718 J. Ersteller wo er das Zeug bloß her bekommt? hier wieder einer viele Grüße Hermann
9. Dezember 200718 J. Ersteller 1673 Euros, langsam macht er richtig Kohle mit seinen "fast guten" HYs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren