16. November 200718 J. Ich habe heute festgestellt das der Kofferraum per Zentralverriegelung nicht abschliesst. Jemand eine Idee an was das liegen könnte? mfg märä
16. November 200718 J. hatte mein break auch...da war einfach kein gestänge vorhanden. hab mir seinerzeit eins aus dem henkel von nem farbeimer gebaut... funktioniert seit knapp zwei jahren tadellos. könnte allerdings auch der stellmotor sein, der sich zu seinen ahnen nach oslo begeben hat. gruss jan
16. November 200718 J. Lies mal das: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=61694 Beitrag#16
16. November 200718 J. Ersteller Danke für die Antworten. Nur eine Sache: Es ist kein Break. Öffnen funktioniert übrigens einwandfrei
16. November 200718 J. Moin! Der verbaute Mechanismus wurde nicht extra für die Limo neu erfunden... Grüße anfichtn (der in letzter Zeit seine Glaskugel zu sehr strapaziert hat, weswegen selbige derzeit urlaub macht.....)
16. November 200718 J. Ersteller Man weiss ja nie ob sich nicht ein paar Herren etwas spezielles haben einfallen lassen... Wollte nur sicher gehen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren